Migsel

Diskutiere Migsel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Wer hat schon mal bei der Firma Migsel bestellt ? Sind lange Lieferzeiten Normal ? Warte schon seit 10 Tage auf meinen Navi Mount auf der...
fighterma

fighterma

Themenstarter
Hallo

Wer hat schon mal bei der Firma Migsel bestellt ?
Sind lange Lieferzeiten Normal ?
Warte schon seit 10 Tage auf meinen Navi Mount
auf der Seite steht das die Ware Versand wurde hat jemand Erfahrungen gemacht.?

Gruss fighterma

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Hallo

Wer hat schon mal bei der Firma Migsel bestellt ?
Sind lange Lieferzeiten Normal ?
Warte schon seit 10 Tage auf meinen Navi Mount
auf der Seite steht das die Ware Versand wurde hat jemand Erfahrungen gemacht.?

Gruss fighterma
Warum rufst du dort nicht selbst an? Die haben bestimmt Telefon.

fighterma

fighterma

Themenstarter
Leider nicht nur Mail und da kommt auch keine Antwort.

Gruss fighterma

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Echt? 30 Sekunden Google
Bildschirmfoto 2021-03-22 um 15.47.04.png

fighterma

fighterma

Themenstarter
Auf der Internet Seite ist keine Tel bei Kontakte hinterlegt
Danke wo hast du die gefunden ????

Gruss fighterma

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Normalerweise hätte die Telefonnummer auch bei deiner Auftragsbestätigung stehen müssen.

Wenn du bisher nur gezahlt, aber keine Bestätigung bekommen hast, würde ich noch einen reminder senden mit Fristsetzung und dann schnell die Kreditkartenfirma / Paypal informieren.

Ganz davon abgesehen hat der harte AGBs. Ich hätte da glaube ich nicht gekauft. Du trägst das volle Verlustrisiko, so wie ich das sehe.

Terms & Conditions - Migsel Bike Parts

Risk of damage to or loss of the Goods shall pass to the Buyer at the time the Seller notifies the Buyer that the Goods are ready for collection or (as the case may be) the Seller has arranged transport on request of the Buyer as specified in Condition 4.3.

und dann

4.3 Except as otherwise stated in the terms of any quotation or in any price list of the Seller, and unless otherwise agreed in writing between the Buyer and the Seller, all prices are given by the Seller including free shipping by Belgian Post. This shipping method does not include tracking & tracing and is not insured. The buyer is responsible for the goods as soon as they are in the hands of Postal Services. The seller can not be held responsible in case of damage or loss off the goods after dispatch.

fighterma

fighterma

Themenstarter
Leider geht auch niemand ans Tel.

Gruss fighterma

fighterma

fighterma

Themenstarter
Betätigung der Bestellung ist eingegangen auf der Seite ist nach Login zu sehen das der Versand erfolgt ist ohne Sendungsverfolgung ,Bezahlt über Pay Pal über das Geld mache ich mir keine Sorge
180 Tage zeit über Pay Pal was zu machen.
Ich bin über das Forum auf die Firma gekommen der Tacho Mount wurde hier im Forum Schon angeboten ,Wiederverkauf also muss doch schon mal jemand bei denen gekauft haben.

Trotzdem Danke für deine mühe

Gruß fighterma

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Paypal ist schonmal gut. Dass er es ohne Tracking abgeschickt hat, ist dann sein Risiko.
Die Laufzeiten aus Benelux sind auch recht lange im Vergleich zu uns hier.

Wobei er wohl schon lange Bike parts verkauft, insofern scheint der Laden sich zumindest schon länger zu halten.

Schreib doch bitte, wenn was angekommen ist. Das interessiert bestimmt auch andere hier.

R

Randyacres

Normalerweise hätte die Telefonnummer auch bei deiner Auftragsbestätigung stehen müssen.

Wenn du bisher nur gezahlt, aber keine Bestätigung bekommen hast, würde ich noch einen reminder senden mit Fristsetzung und dann schnell die Kreditkartenfirma / Paypal informieren.

Ganz davon abgesehen hat der harte AGBs. Ich hätte da glaube ich nicht gekauft. Du trägst das volle Verlustrisiko, so wie ich das sehe.

Terms & Conditions - Migsel Bike Parts

Risk of damage to or loss of the Goods shall pass to the Buyer at the time the Seller notifies the Buyer that the Goods are ready for collection or (as the case may be) the Seller has arranged transport on request of the Buyer as specified in Condition 4.3.

und dann

4.3 Except as otherwise stated in the terms of any quotation or in any price list of the Seller, and unless otherwise agreed in writing between the Buyer and the Seller, all prices are given by the Seller including free shipping by Belgian Post. This shipping method does not include tracking & tracing and is not insured. The buyer is responsible for the goods as soon as they are in the hands of Postal Services. The seller can not be held responsible in case of damage or loss off the goods after dispatch.
der kann da reinschreiben, dass ich ihm als Kunde ein Mal die Woche seinen Rasen mähen muss. Wird deswegen nicht gültiger

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
der kann da reinschreiben, dass ich ihm als Kunde ein Mal die Woche seinen Rasen mähen muss. Wird deswegen nicht gültiger
Das mag durchaus sein, aber für 100 Euro deine Rechte als Deutscher in Belgien durchzusetzen - das wird schwierig.

Ich hatte mal mit einem schwedischen Motorradzubehör-Verkäufer namens xl irgendwas zu tun. Die wollten Spielchen mit einer Retoure für runde 150 Euro spielen und den Betrag fasst kein Anwalt mit der Zange an. Zum Glück hatte ich Paypal als Hebel. Ich mag Paypal überhaupt nicht, aber hier war es nützlich.

Die europäische Schlichtungsplattform ist völlig untauglich.

yammyrot

yammyrot

Modell
GS1200 LC Rally
Na Ja, vielleicht pleite wegen Coronia.
Hast ja Paypal....alles gut

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Ich habe vor 2 Jahren da bestellt und zügig bekommen, ob das jetzt auf die aktuelle Situation umsetzbar ist🤷‍♂️eher nicht. Entweder Mail schreiben und warten oder via Paypal Rückabwicklung beantragen

fighterma

fighterma

Themenstarter
Hallo

Sorry hatte viel um die Ohren das Päckchen ist ca. nach 3 Wochen eingegangen
Kontakt zum Verkäufer schwierig hat sich erst nach tagen gemeldet und dann Lapidar die Info
Päckchen ist versendet erst als ich PayPal eingeschaltet habe und eine Mail über PayPal an ihn ging
War die Kommunikation mit ihm etwas besser. Ich denke die Sendung wurde als Versand gegenzeichnet ging aber nicht Raus zu mindestens nicht gleich.
Ende gut alles gut .Verarbeitung Top super Qualität für das Geld auch zu erwarten.

Gruß fighterma

Deichmarder

Deichmarder

Modell
Triumph Tiger 800, Triumph Bonneville T100, Honda GB 500 Clubman
Okay, alter Thread... ich weiß. Aber warum einen neuen anfangen?
Die Homepage von Migsel wird bei mir durch meinen Malwarescanner nur unter Protesten freigegeben. Weiß jemand zufällig, was mit der Homepage los ist? Ich möchte ungern dort Geld anweisen, falls dort etwas nicht ganz koscher ist.

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Via iphone öffnet es ganz normal die Migselseite

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Windows PC mit Defender ohne Meckern!

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Migsel gibt es doch schon lange. Die Navihalterung für meine RT habe ich dort vor 10 Jahren bestellt, wenn ich mich richtig erinnere......

Deichmarder

Deichmarder

Modell
Triumph Tiger 800, Triumph Bonneville T100, Honda GB 500 Clubman
So sieht es bei mir aus, Malwarebytes ist strikt gegen den Besuch der Seite - ich hatte es trotzdem reingeschaut:
2021-11-03 MIgsel blockiert.jpg

Thema:

Migsel

Migsel - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi-Halterung von Migsel mit 1"RAM-Kugel für R1150GS

Navi-Halterung von Migsel mit 1"RAM-Kugel für R1150GS: Moin Moin zusammen, suche für R1150GS (R21) eine Navi-Halterung von Migsel mit 1" RAM-Kugel. Die Halterung wird durch den Tachorand am Bike...
  • Suche Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS

Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Migsel-Tachoring für eine BMW 1100 GS. Falls jemand so ein Teil hat und los werden möchte...
  • Erledigt Tachoring RAM-Mount Migsel 1100er

Tachoring RAM-Mount Migsel 1100er: Hallo zusammen, min Shop kostet der Tachoring-Navi-Halter für die 1100er 89€ mit Versand. Das ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel. Ich habe in...
  • Erledigt Migsel Tachoring Navihalter

Migsel Tachoring Navihalter: Ich verkaufe einen nagelneuen Tachoring von Migsel. Weitere Infos hier. Ich habe den Ring nicht benutzt und er war noch nicht montiert. Ich...
  • Erledigt Migsel Ram Mount Tachoring

Migsel Ram Mount Tachoring: Ich biete hier einen neuwertigen Tachoring mit Ram Mount Kugel für die R 850 und 1100 GS von Migsel an. Der Ring wird einfach hinter den Tacho...
  • Migsel Ram Mount Tachoring - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi-Halterung von Migsel mit 1"RAM-Kugel für R1150GS

Navi-Halterung von Migsel mit 1"RAM-Kugel für R1150GS: Moin Moin zusammen, suche für R1150GS (R21) eine Navi-Halterung von Migsel mit 1" RAM-Kugel. Die Halterung wird durch den Tachorand am Bike...
  • Suche Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS

Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Migsel-Tachoring für eine BMW 1100 GS. Falls jemand so ein Teil hat und los werden möchte...
  • Erledigt Tachoring RAM-Mount Migsel 1100er

Tachoring RAM-Mount Migsel 1100er: Hallo zusammen, min Shop kostet der Tachoring-Navi-Halter für die 1100er 89€ mit Versand. Das ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel. Ich habe in...
  • Erledigt Migsel Tachoring Navihalter

Migsel Tachoring Navihalter: Ich verkaufe einen nagelneuen Tachoring von Migsel. Weitere Infos hier. Ich habe den Ring nicht benutzt und er war noch nicht montiert. Ich...
  • Erledigt Migsel Ram Mount Tachoring

Migsel Ram Mount Tachoring: Ich biete hier einen neuwertigen Tachoring mit Ram Mount Kugel für die R 850 und 1100 GS von Migsel an. Der Ring wird einfach hinter den Tacho...
  • Oben