Diskutiere MIFF Carbon-Endtopf an der F 800 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem MIFF-Endtopf?
Ich möchte mir gern einen für die F 800 GS zulegen.
Vielen Dank.
Herbygruß
Nur für die Montage mit dem Kofferträger muss ich mir noch eine Buchse drehen, geht zwar mit der aktuellen Schraube und hält auch, sieht aber irgendwie nicht gut aus.
Hallo, Wolfgang.
Vielen Dank - aber weitere Fragen: Baut der Topf schmäler als der Serientopf und kann ich dadurch einen symmetrischen Gepäckträger montieren?
Wie ist der Sound und die "gefühlte" Leistung?
Dankeschön
Herbygruß
Schmäler baut er (geschätzt 2-3cm), ob das für symetrische Koffer reicht kann ich Dir aber nicht beantworten.
Der Sound gefällt mir gut, etwas kerniger.
Bei der Leistung konnte ich zumindest keine markanten Einbußen feststellen ob geringfügig mehr oder weniger kann ich nicht sagen.
SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo,
ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS: Hallo,
ich möchte hier einen LeoVinci Carbon Auspuff für die BMW R1200GS Bj. 2004 - 2009 zum Kauf anbieten.
Der Auspuff ist absolut neuwertig und...
Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht: Hallo
Hat jemand von Euch auch das Problem das der Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen. Leider läuft das Wasser auf der...
Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht - Ähnliche Themen
SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo,
ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS: Hallo,
ich möchte hier einen LeoVinci Carbon Auspuff für die BMW R1200GS Bj. 2004 - 2009 zum Kauf anbieten.
Der Auspuff ist absolut neuwertig und...
Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht: Hallo
Hat jemand von Euch auch das Problem das der Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen. Leider läuft das Wasser auf der...