MIFF Carbon-Endtopf an der F 800 GS

Diskutiere MIFF Carbon-Endtopf an der F 800 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem MIFF-Endtopf? Ich möchte mir gern einen für die F 800 GS zulegen. Vielen Dank. Herbygruß
gsherby

gsherby

Themenstarter
Modell
BMW F 800 GS
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem MIFF-Endtopf?
Ich möchte mir gern einen für die F 800 GS zulegen.
Vielen Dank.
Herbygruß

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Ich habe ihn montiert und finde er sieht gut aus:

Nur für die Montage mit dem Kofferträger muss ich mir noch eine Buchse drehen, geht zwar mit der aktuellen Schraube und hält auch, sieht aber irgendwie nicht gut aus.

gsherby

gsherby

Themenstarter
Modell
BMW F 800 GS
Hallo, Wolfgang.
Vielen Dank - aber weitere Fragen: Baut der Topf schmäler als der Serientopf und kann ich dadurch einen symmetrischen Gepäckträger montieren?
Wie ist der Sound und die "gefühlte" Leistung?
Dankeschön
Herbygruß

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Schmäler baut er (geschätzt 2-3cm), ob das für symetrische Koffer reicht kann ich Dir aber nicht beantworten.
Der Sound gefällt mir gut, etwas kerniger.
Bei der Leistung konnte ich zumindest keine markanten Einbußen feststellen :) ob geringfügig mehr oder weniger kann ich nicht sagen.

Thema:

MIFF Carbon-Endtopf an der F 800 GS

MIFF Carbon-Endtopf an der F 800 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
  • Erledigt Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS

Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS: Hallo, ich möchte hier einen LeoVinci Carbon Auspuff für die BMW R1200GS Bj. 2004 - 2009 zum Kauf anbieten. Der Auspuff ist absolut neuwertig und...
  • Biete R 1300 GS Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt

Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu Preis: 125 € + Versand
  • Suche Auspuff Carbon Kappen r1200gs r1250gs

Auspuff Carbon Kappen r1200gs r1250gs: Hallo, suche solche Carbon Kappen für meinen orig. Auspuff.
  • Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht

Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht: Hallo Hat jemand von Euch auch das Problem das der Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen. Leider läuft das Wasser auf der...
  • Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht - Ähnliche Themen

• Erledigt SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
  • Erledigt Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS

Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS: Hallo, ich möchte hier einen LeoVinci Carbon Auspuff für die BMW R1200GS Bj. 2004 - 2009 zum Kauf anbieten. Der Auspuff ist absolut neuwertig und...
  • Biete R 1300 GS Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt

Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu Preis: 125 € + Versand
  • Suche Auspuff Carbon Kappen r1200gs r1250gs

Auspuff Carbon Kappen r1200gs r1250gs: Hallo, suche solche Carbon Kappen für meinen orig. Auspuff.
  • Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht

Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht: Hallo Hat jemand von Euch auch das Problem das der Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen. Leider läuft das Wasser auf der...
  • Oben