helicopter3
Themenstarter
Biete hier mein BT Next Twin Bluetooth Headset welches ich 2 Jahre lang im Einsatz hatte.
Funktionierte tadellos, bin auch noch immer sehr zufrieden – gebe es nur wegen Systemwechsels her (Schuberth C3 pro mit SRC-System pro…)
Zum Lieferumfang:
Softwareupdates und Einstellungen sind über USB möglich. Die Updates und Neuerungen sind auf der „alan-electronics.de“ Seite zu finden!
Beide Geräte sind zurückgesetzt und auf dem letzten Softwarestand und haben keinerlei Beschädigungen!!
Mit den Akkus bin ich 2-3 Tage ohne aufladen ausgekommen (kommt natürlich darauf an wieviel Man(n)/Frau quatscht ).
Leider ist mir bei einer Befestigungsmöglichkeit die Fixierung abgebrochen – gibt’s aber bei Tante Louis …
Klebepads sind keine dabei, habe alle verbaut... findet man aber im Baumarkt.
Preis 240 Euro + Porto
Funktionierte tadellos, bin auch noch immer sehr zufrieden – gebe es nur wegen Systemwechsels her (Schuberth C3 pro mit SRC-System pro…)
Zum Lieferumfang:
- 2x Stereo-Headsets
- 4xSchwanenhals- und 4x Integralhelm-Mikrofon + 4x Lautsprecher mit Anschlusskabel(d.h. man kann sie in bis zu 4 Helmen einbauen, du musst dann nur mehr das Gerät auf den Helm deiner Wahl stecken).
- 4 Befestigungsmöglichkeiten (2x mit doppelseitigem Klebeband und 2x Klemmhalterung)
- 2xStereokabel für iPod/MP3-Player oder PMR 446 Funkgerät.
- Bedienungsanleitung auf CD – jedoch ist online eine Neue verfügbar, da durch das letzte Update (6.6.2015) einige Neuerungen dazugekommen sind- z.B. Feature "Talk 2 All"
Softwareupdates und Einstellungen sind über USB möglich. Die Updates und Neuerungen sind auf der „alan-electronics.de“ Seite zu finden!
Beide Geräte sind zurückgesetzt und auf dem letzten Softwarestand und haben keinerlei Beschädigungen!!
Mit den Akkus bin ich 2-3 Tage ohne aufladen ausgekommen (kommt natürlich darauf an wieviel Man(n)/Frau quatscht ).
Leider ist mir bei einer Befestigungsmöglichkeit die Fixierung abgebrochen – gibt’s aber bei Tante Louis …
Klebepads sind keine dabei, habe alle verbaut... findet man aber im Baumarkt.
Preis 240 Euro + Porto