Micron ESD R1200GS bis Bj2007

Diskutiere Micron ESD R1200GS bis Bj2007 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Gemeinde, da hat sich ein Copy-Fehler in die erste Announce eingeschlichen... Der Micron-ESD ist in einwandfreiem, abs. neuwertigen...
E

Eismann

Themenstarter
Hallo GS-Gemeinde,

da hat sich ein Copy-Fehler in die erste Announce eingeschlichen...
Der Micron-ESD ist in einwandfreiem, abs. neuwertigen Zustsand - keine Beulen, Kratzer o.Ä.!!

-Micron ESD, Alu/Edelstahl - Ausführung mit HP2-Endkappe (ABE!!)
// sieht klasse aus, hört sich klasse an (NP 390,-), 1A-Zustand (Copy-Fehler! Endtopf ist TOP!!!)
http://www.micronsystems.de/pd-1430644576.htm?defaultVariants=search0_EQ_Alu/Edelstahl_AND_{EOL}&categoryId=26
für 290,-

Bei Interesse einfach eMail an s-m-u@freenet.de

Gruß,
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Micron ESD R1200GS bis Bj2007

Micron ESD R1200GS bis Bj2007 - Ähnliche Themen

• ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen

ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen: Hallo miteinander, ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
  • Suche ESD R1200R (57 mm)

ESD R1200R (57 mm): Ich suche einen ESD R1200R - frühe Version mit 57 mm Anschluss - gerne gebraucht - guter Zustand Andreas
  • Biete Sonstiges ESD Storm für T7

ESD Storm für T7: Ich bin kein Schrauber - is´so (Teil 2) Scheint wohl was dran zu sein :schulterzucken: Habe hier noch einen originalverpackten ESD von Storm in...
  • Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • M8 Schraube der ESD Halterung dreht durch

M8 Schraube der ESD Halterung dreht durch: Habe folgende Frage: die M8 Torx-Schraube der ESD Halterung (Nr. 4, siehe Zeichnung) dreht durch. Ich vermute, die Distanzscheibe hat sich mit dem...
  • M8 Schraube der ESD Halterung dreht durch - Ähnliche Themen

• ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen

ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen: Hallo miteinander, ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
  • Suche ESD R1200R (57 mm)

ESD R1200R (57 mm): Ich suche einen ESD R1200R - frühe Version mit 57 mm Anschluss - gerne gebraucht - guter Zustand Andreas
  • Biete Sonstiges ESD Storm für T7

ESD Storm für T7: Ich bin kein Schrauber - is´so (Teil 2) Scheint wohl was dran zu sein :schulterzucken: Habe hier noch einen originalverpackten ESD von Storm in...
  • Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • M8 Schraube der ESD Halterung dreht durch

M8 Schraube der ESD Halterung dreht durch: Habe folgende Frage: die M8 Torx-Schraube der ESD Halterung (Nr. 4, siehe Zeichnung) dreht durch. Ich vermute, die Distanzscheibe hat sich mit dem...
  • Oben