Mich hat es erwischt 😊

Diskutiere Mich hat es erwischt 😊 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Flo, fahre seit 30 Jahren motorisierte ZweirĂ€der (mit Hercules M5 fing es an 😁) Hab schon...
D

derbadner

Themenstarter
BeitrÀge
2
Modell
1250GS Exclusive
Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Flo, fahre seit 30 Jahren motorisierte ZweirĂ€der (mit Hercules M5 fing es an 😁) Hab schon einige Japan Enduros (Honda MTX & XL500, DrBig 800) und Straßenmopeds ( Bandit, XJ...) gefahren und verschlissen. Vor 2 Wochen dachte ich noch, dass meiner Triumph Tiger Explorer 1200 keine das Wasser reichen kann...🙄....bzw ich mich mit dem Triple nicht verstecken muss. Aus Spaß an der Freude bin ich beim freundlichen BMW Dealer abgebogen um mal reinzuschauen. 3 Stunden (und 70km auf der 1250GS)spĂ€ter hatte es mich erwischt! Jetzt steht die 1250GS Exclusive in der Garage.
Gruß Flo

PeterNZ

PeterNZ

BeitrÀge
402
Modell
RS1200GS 2006
Hallo Flo,

ja so geht es. Wer sich in gefahr (BMW Dealer) begiebt kommt darin um. Ha ha ha.

Viel spass mit dem moped.

Cheers

Peter (derexbadener)

GSA1

GSA1

BeitrÀge
6.752
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

WĂŒnsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

eMTee

eMTee

BeitrÀge
5.200
Modell
so eines mit 2 RĂ€dern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Es hat dich auch erwischt? :eekek:

Oh. :unsure:

Gute Besserung. :wink:

Bergchris

Bergchris

BeitrÀge
4.271
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Flo und herzlich willkommen.

Das nenn ich mal ne schnelle und konsequente Entscheidung.
Viel Spaß mit der 1250er und schöne Zeit hier im Forum.

Christian

RunNRG

RunNRG

BeitrÀge
730
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo und willkommen im Forum! :)

Mit einer unverfÀnglichen Probefahrt (wollte eigentlich nur meine Meinung bestÀtigen, das die schwere lahme GS nix taugt! :cool:) fing es bei mir 2010 auch an....:)

FlowRider

FlowRider

Moderator
BeitrÀge
12.045
Modell
GS (poly)
Zum GlĂŒck hat dich nur die Infektion erwischt ;)
Willkommen & gute Fahrt

M

Michael1

BeitrÀge
146
Modell
R1200GS Exclusive
Meinen GlĂŒckwunsch zur GS. Du wirst viel Spaß haben.

Es ging mir 2017 so Àhnlich wie Dir, habe mir damals die 1200lc Exclusive beim BMW-Dealer angeschaut, nur deswegen weil ich einen Freund begleitet habe.
Der freundliche VerkĂ€ufer meinte zu mir, hast Du auch Interesse, ICH nein, die FJR1300A ist mein Motorrad und da bin ich glĂŒcklich, ich brauche nichts anderes, vorallem nicht ein Motorrad, welches zu HAUF ĂŒber die Straßen fĂ€hrt.
Der VerkÀufer meinte bist Du dieses Modell schon mal gefahren, ich NEIN, will ich auch nicht.

Ich bin dann doch gefahren, das Ergebnis, 2 Stunden spÀter habe ich dann unterschrieben.

Bis heute ist es so, dass ich schon 1 Stunde vor der Ausfahrt ein Grinsen im Gesicht habe, ich habe es nicht bereut, wenn es auch sehr viel Geld war, was ich da ĂŒberweisen durfte. Das Ding ist wirklich jeden Cent wert und macht einfach unheimlich viel Spaß.

Wie schon gesagt, Du wirst viel Spaß haben.

Gruss

Michael

D

derbadner

Themenstarter
BeitrÀge
2
Modell
1250GS Exclusive
Ja, das mit den Vorurteilen .. viele GrĂŒĂŸe zurĂŒck

OlafHH

OlafHH

BeitrÀge
3.713
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

GS_Heidi

GS_Heidi

BeitrÀge
1.310
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :bye2:

Thema:

Mich hat es erwischt 😊

Mich hat es erwischt 😊 - Ähnliche Themen

• Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...đŸ™ˆđŸ€Ł Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....

BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....: Hallo Forum. heute (Donnerstag, 23.05.2024) mitten in der Navigation wÀhrend der Fahrt: Display des CRN wird schwarz und die Meldung "GerÀt...
  • Jetzt hat es mich auch mal erwischt...

Jetzt hat es mich auch mal erwischt...: Gestern mit GS 1250 ADV und Tochter im Revier unterwegs. Waldweg, am Wegesrand angehalten, Fuß runter , aber da war nix....Kuhle mit Laub bedeckt...
  • Jetzt hat's mich erwischt, wahrscheinlich das hintere Federbein ?

Jetzt hat's mich erwischt, wahrscheinlich das hintere Federbein ?: Eigentlich habe ich noch GlĂŒck gehabt. Beim Durchfahren von Schlaglöchern, denen man bei uns am Ort kaum mehr ausweichen kann (fahre mittlerweile...
  • 57 km/h zu schnell, GrĂŒner Umweltminister beim Rasen erwischt...

57 km/h zu schnell, GrĂŒner Umweltminister beim Rasen erwischt...: Moin, so sollte man es nicht machen: https://www.n-tv.de/politik/Gruener-Umweltminister-beim-Rasen-erwischt-article22225308.html
  • 57 km/h zu schnell, GrĂŒner Umweltminister beim Rasen erwischt... - Ähnliche Themen

• Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...đŸ™ˆđŸ€Ł Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....

BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....: Hallo Forum. heute (Donnerstag, 23.05.2024) mitten in der Navigation wÀhrend der Fahrt: Display des CRN wird schwarz und die Meldung "GerÀt...
  • Jetzt hat es mich auch mal erwischt...

Jetzt hat es mich auch mal erwischt...: Gestern mit GS 1250 ADV und Tochter im Revier unterwegs. Waldweg, am Wegesrand angehalten, Fuß runter , aber da war nix....Kuhle mit Laub bedeckt...
  • Jetzt hat's mich erwischt, wahrscheinlich das hintere Federbein ?

Jetzt hat's mich erwischt, wahrscheinlich das hintere Federbein ?: Eigentlich habe ich noch GlĂŒck gehabt. Beim Durchfahren von Schlaglöchern, denen man bei uns am Ort kaum mehr ausweichen kann (fahre mittlerweile...
  • 57 km/h zu schnell, GrĂŒner Umweltminister beim Rasen erwischt...

57 km/h zu schnell, GrĂŒner Umweltminister beim Rasen erwischt...: Moin, so sollte man es nicht machen: https://www.n-tv.de/politik/Gruener-Umweltminister-beim-Rasen-erwischt-article22225308.html
  • Oben