meune neue "Alte" 2012er in "San Marino Blau Metallik"

Diskutiere meune neue "Alte" 2012er in "San Marino Blau Metallik" im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin............ hatte mir ende 2011 ne neue GS in gekauft. Farbe: Silber. Das Blau war nicht mein Ding, Rot mag ich garnicht, Weiß kam nicht in...
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin............

hatte mir ende 2011 ne neue GS in gekauft.
Farbe: Silber.
Das Blau war nicht mein Ding, Rot mag ich garnicht, Weiß kam nicht in Frage und Schwarz???????????
wie die meisten??????????? niGS. Also irgendwann findet sich schon ne Farbe welche ich leiden mag.........

Nach mehren Monaten farben aussuchen und unendlichem Nerven meiner Frau hab ich mich für:

"San Marino Blau Metallic" entschieden.

Werd die Tage bei Sonne noch ein paar Bilder machen...........Bei Sonnenschein sieht´s noch besser aus:dance:


BilderGSlackierung 019.jpg BilderGSlackierung 017.jpg
 
G

Gast 7673

Gast
DAS WÄRE DOCH DIE CHANCE gewesen auf farblos, freundlich, frisch im Sinne von einem fröhlichen, lebensbejahenden Signalschwarz umzusteigen...

:p

Ne lass ma, sieht ganz gut aus.

Ich hatte eine 2005er in Dunkelblau-Met, allerdings hab ich die Seitenteile auch lackiert (war ziemlich verrollt wegen 3000 km Gelände...). Find ich persönlich besser. So hast Du mindestens drei Farben am Moppett und das mag ich nicht.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.717
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Michael, das Blau sieht klasse aus:), aber bitte mach mal die Linse vom Handy fettfrei und mach die Bilderkes aus 2m mehr Entfernung:cool:, andere Fotowinkel wären auch nett:o
 
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
dat war mit eiphone

besser bülders bei Sonne
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
10.000
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Michel,

bin gespannt auf die Bilder bei Sonne. SO sieht's einfach "nur" blau aus, und das ist nicht so meins. Das Bild von dem schillernden Seitenteil im anderen Fred sah aber schon geil aus!

Aber warum haste das Heckteil (unterm Soziuskissen) nicht gleich mit gemacht?
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.416
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye
denke da wie Finn ...

zeig mal des Blau in der Sonne !!!

ich fahr Braun und mach lieber selber blau ;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
10.000
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Eyyy, watt is'n nu'? Die Sonne scheint seit Stunden! ;);)
 
Thema:

meune neue "Alte" 2012er in "San Marino Blau Metallik"

meune neue "Alte" 2012er in "San Marino Blau Metallik" - Ähnliche Themen

  • Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg

    Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg: Hallo Zusammen. Wie mein Username schon sag, komme ich aus dem beschaulichen Budberg,was ein Vorort der Stadt Rheinberg ist. Meine Anmeldung ist...
  • Neue Multistrada V2

    Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?

    Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser

    Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser: Biete hier ein neues original BMW Aluminium Topcase in schwarz an. Das Topcase passt ja direkt auf die R1250GS R1200 Adv. etc. Das Topcase wurde...
  • Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser - Ähnliche Themen

  • Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg

    Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg: Hallo Zusammen. Wie mein Username schon sag, komme ich aus dem beschaulichen Budberg,was ein Vorort der Stadt Rheinberg ist. Meine Anmeldung ist...
  • Neue Multistrada V2

    Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?

    Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser

    Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser: Biete hier ein neues original BMW Aluminium Topcase in schwarz an. Das Topcase passt ja direkt auf die R1250GS R1200 Adv. etc. Das Topcase wurde...
  • Oben