ErledigtMetzeler Tourance Next - VR und HR - 0km - noch nicht montiert
Diskutiere Metzeler Tourance Next - VR und HR - 0km - noch nicht montiert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe den Satz für die R1200GS/Bj. 2012 passend, gekauft Ende 2016, unbenutzt bei mir stehen.
Größen:
VR 110/80 R19 M/C 59V TL
HR 150/70 R17 M/C...
Wer in der Region Freiburg i. Brsg. ( Selbstabholer oder bis ca. 50 km würde ich die, falls notwendig, auch bringen ) hat Interesse daran ? Post geht natürlich auch. Kämen dann aber die Versandkosten zum Preis hinzu.
VB 199,59 €
VB ist ja VerhandlungsBasis ! Und da nutze ich als Anbieter die Chance, so wie auf einem marokkanischen Basar, weit oben anzufangen
Zudem sind die Reifen "frisch" vom Erzeuger. Die sind quasi umgelagert worden vom Händler zu mir. Mehr ist damit noch nicht passiert.
Stehen dunkel und kühl
Also geh ich mal um 15,59 € runter. Neue VB: 184 €
Hallo Trailsurfer,
ich komme zwar nicht aus Marokko möchte mich aber mal in die Preisverhandlungen einbinden. Ich würde dir inkl. Versand der Reifen 150€ bezahlen. Wenn das für dich in Ordnung ist kannst du dich bei mir per PN melden.
Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2: Hallo,
meine 1300er GS Adventure wurde mit den Michelin Anakee Adventure ausgeliefert. Ich bin aber eher ein "Strassenreifen-Typ" und suche auf...
Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER: Hallo
Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben.
Zitat:
Ausschließlich aus Gründen der Vorsicht bitten wir...
2 x Hinterreifen Metzeler Next Tourance R1250GS: Ich habe hier noch 2 Hinterreifen Next Tourance (1) liegen.
Dot = 26/22 (beide also 2 Jahre alt)
Profiltiefe = 4mm - 4,3 mm (beide über 4 mm ...
1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite: Hallo Bikers!
Neue 1300 GS mit Metzeler Tourance Next 2 im Dezember erhalten. Nun die grosse Überraschung: Nach 3400km ist der Vorderreifen...
Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4: Hallo wegen Umstieg auf Karoo4 verkaufe ich meine beiden fast neuen Tourance Next Reifen für die R1150 GS.
Der Vorderreifen hat max. 200 km drauf...
Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4 - Ähnliche Themen
Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2: Hallo,
meine 1300er GS Adventure wurde mit den Michelin Anakee Adventure ausgeliefert. Ich bin aber eher ein "Strassenreifen-Typ" und suche auf...
Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER: Hallo
Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben.
Zitat:
Ausschließlich aus Gründen der Vorsicht bitten wir...
2 x Hinterreifen Metzeler Next Tourance R1250GS: Ich habe hier noch 2 Hinterreifen Next Tourance (1) liegen.
Dot = 26/22 (beide also 2 Jahre alt)
Profiltiefe = 4mm - 4,3 mm (beide über 4 mm ...
1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite: Hallo Bikers!
Neue 1300 GS mit Metzeler Tourance Next 2 im Dezember erhalten. Nun die grosse Überraschung: Nach 3400km ist der Vorderreifen...
Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4: Hallo wegen Umstieg auf Karoo4 verkaufe ich meine beiden fast neuen Tourance Next Reifen für die R1150 GS.
Der Vorderreifen hat max. 200 km drauf...