Suche Metzeler Tourance next 110/80 R19 oder ganzen Satz für R1100GS gesucht
Diskutiere Metzeler Tourance next 110/80 R19 oder ganzen Satz für R1100GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche einen Metzeler Tourance next 110/80 R19,
oder einen ganzen Satz Straßenreifen für eine R1100GS
Bei Angeboten bitte Profiltiefe und...
formelmotorrad
Themenstarter
Hallo,
suche einen Metzeler Tourance next 110/80 R19,
oder einen ganzen Satz Straßenreifen für eine R1100GS
Bei Angeboten bitte Profiltiefe und DOT mit angeben.
Vielen Dank
Grüße
Holger
DXBGS
Gibts doch neu für 200.- den Satz.
Oder brauchst den nur Übergangsweise?
mapl99
Thema:
Metzeler Tourance next 110/80 R19 oder ganzen Satz für R1100GS gesucht
Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2: Hallo,
meine 1300er GS Adventure wurde mit den Michelin Anakee Adventure ausgeliefert. Ich bin aber eher ein "Strassenreifen-Typ" und suche auf...
Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER: Hallo
Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben.
Zitat:
Ausschließlich aus Gründen der Vorsicht bitten wir...
2 x Hinterreifen Metzeler Next Tourance R1250GS: Ich habe hier noch 2 Hinterreifen Next Tourance (1) liegen.
Dot = 26/22 (beide also 2 Jahre alt)
Profiltiefe = 4mm - 4,3 mm (beide über 4 mm ...
1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite: Hallo Bikers!
Neue 1300 GS mit Metzeler Tourance Next 2 im Dezember erhalten. Nun die grosse Überraschung: Nach 3400km ist der Vorderreifen...
Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4: Hallo wegen Umstieg auf Karoo4 verkaufe ich meine beiden fast neuen Tourance Next Reifen für die R1150 GS.
Der Vorderreifen hat max. 200 km drauf...
Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2: Hallo,
meine 1300er GS Adventure wurde mit den Michelin Anakee Adventure ausgeliefert. Ich bin aber eher ein "Strassenreifen-Typ" und suche auf...
Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER: Hallo
Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben.
Zitat:
Ausschließlich aus Gründen der Vorsicht bitten wir...
2 x Hinterreifen Metzeler Next Tourance R1250GS: Ich habe hier noch 2 Hinterreifen Next Tourance (1) liegen.
Dot = 26/22 (beide also 2 Jahre alt)
Profiltiefe = 4mm - 4,3 mm (beide über 4 mm ...
1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite: Hallo Bikers!
Neue 1300 GS mit Metzeler Tourance Next 2 im Dezember erhalten. Nun die grosse Überraschung: Nach 3400km ist der Vorderreifen...
Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4: Hallo wegen Umstieg auf Karoo4 verkaufe ich meine beiden fast neuen Tourance Next Reifen für die R1150 GS.
Der Vorderreifen hat max. 200 km drauf...