Merlin Stahlflexleitung

Diskutiere Merlin Stahlflexleitung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, möchte gerne bei meiner BMW 1150 GS Bj 2000 mit ABS vorne Stahlflexleitungen von Merlin Kit Art.-Nr. MLV4F564 einbauen. Habe eine...
Darda

Darda

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hallo,
möchte gerne bei meiner BMW 1150 GS Bj 2000 mit ABS vorne Stahlflexleitungen von Merlin Kit Art.-Nr. MLV4F564 einbauen.
Habe eine Lenkererhöhung von 20mm verbaut. Komme ich mit den längen der Leitungen von dem Kit . MLV4F564 hin ?
Bei Merlin habe ich folgen Maße der Leitungen erhalten
42 cm Länge
21 cm Länge
41 cm Länge,
20 cm Länge,

Hat einer diesen Kit mit Lenkererhöhung schon auf seiner BMW 1150 GS verbaut und kann mir Auskunft geben.
Bei den originalen Bremsleitungen hat es mit der Lenkererhöhung gepasst.

Vagabund

Vagabund

Hallo,
möchte gerne bei meiner BMW 1150 GS Bj 2000 mit ABS vorne Stahlflexleitungen von Merlin Kit Art.-Nr. MLV4F564 einbauen.
Habe eine Lenkererhöhung von 20mm verbaut. Komme ich mit den längen der Leitungen von dem Kit . MLV4F564 hin ?
Bei Merlin habe ich folgen Maße der Leitungen erhalten
42 cm Länge
21 cm Länge
41 cm Länge,
20 cm Länge,

Hat einer diesen Kit mit Lenkererhöhung schon auf seiner BMW 1150 GS verbaut und kann mir Auskunft geben.
Bei den originalen Bremsleitungen hat es mit der Lenkererhöhung gepasst.

Servus,

Ja erst letzte Woche, muss dich aber enttäuschen, der MLV4F564 Kit für vorne wird mit der 20-25mm Lenker Erhöhung recht knapp! Wenn du den Lenker voll nach Links einschlägst wird die Leitung schon recht gespannt, ich habe bei mir dann, ärgerlicherweise, die Lenker Erhöhung wieder ausgebaut. Ruf doch einfach bei Melvin mal an und frage nach ob die dir die vordere Leitung die zum Bremshebel geht nicht um 30mm verlängern können.

Gruß
Vagabund

Darda

Darda

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hallo Vagabund,

vielen Dank für die Auskunft. Dann werde ich mir die 1) 42 cm Länge, Anschlüsse C Bogen 45° und D2 Bogen 70° 30 mm länger bestellen. Wollte eigentlich das eintragen der Bremsleitung umgehen. Wenn sie verlängert wird erlischt die ABE und es gibt nur ein Teilegutachten

Locky

Locky

Modell
R1100GS
Hallo,
frag mal bei ProBrake an, die können das mit Verlängerung und ABE, möchte ich meinen.

Gruß Mario

GS HOTTE

GS HOTTE

Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi
Ich habe auch die Merlin in Sonderlänge vorne und Hinten wegen Heckhöherlegung und Lenkererhöhung um 25 mm wegen 17" Umbau da ist eine ABE dabei also nichts mit Eintragung :D

Thema:

Merlin Stahlflexleitung

Merlin Stahlflexleitung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Merlin Rowan Textiljacke XXL olivgrün

Merlin Rowan Textiljacke XXL olivgrün: Biete hier meine neuwertige Merlin Rowan Textiljacke an. Die Jacke wurde Ende 2016 zum Preis von 329€ angeschafft und 1-2 mal getragen, wegen...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug

Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug: Hallo zusammen, verkaufe meinen gebrauchten Rukka Merlin Gore Tex Leder Kombi. Neupreis 2540€ Jacke Gr 58 Hose Gr 56 Wurde im Herbst 2015 von...
  • Biete Sonstiges Rukka Merlin Lederjacke Gr. 52

Rukka Merlin Lederjacke Gr. 52: Hallo, ich verkaufe hier: Rukka Merlin, Lederjacke, Gr. 52, Armlänge: Außen. 60/ 62 cm Gore-Tex Pro Shell Leder-Laminat, hoch abriebfest...
  • Rukka Merlin, Lederhose. Wer hat Erfahrung gemacht?

Rukka Merlin, Lederhose. Wer hat Erfahrung gemacht?: 'nabend! Seit Jahren fahre ich eine Kombination aus Textiljacke und Lederhose. Die sind jetzt doch schon ziemlich abgerockt und neues muß her. Die...
  • Biete Sonstiges Rukka Merlin Jacke

Rukka Merlin Jacke: Gr. 58 neu und ungetragen NP € 1299.00 für € 1000.00 :)
  • Rukka Merlin Jacke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Merlin Rowan Textiljacke XXL olivgrün

Merlin Rowan Textiljacke XXL olivgrün: Biete hier meine neuwertige Merlin Rowan Textiljacke an. Die Jacke wurde Ende 2016 zum Preis von 329€ angeschafft und 1-2 mal getragen, wegen...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug

Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug: Hallo zusammen, verkaufe meinen gebrauchten Rukka Merlin Gore Tex Leder Kombi. Neupreis 2540€ Jacke Gr 58 Hose Gr 56 Wurde im Herbst 2015 von...
  • Biete Sonstiges Rukka Merlin Lederjacke Gr. 52

Rukka Merlin Lederjacke Gr. 52: Hallo, ich verkaufe hier: Rukka Merlin, Lederjacke, Gr. 52, Armlänge: Außen. 60/ 62 cm Gore-Tex Pro Shell Leder-Laminat, hoch abriebfest...
  • Rukka Merlin, Lederhose. Wer hat Erfahrung gemacht?

Rukka Merlin, Lederhose. Wer hat Erfahrung gemacht?: 'nabend! Seit Jahren fahre ich eine Kombination aus Textiljacke und Lederhose. Die sind jetzt doch schon ziemlich abgerockt und neues muß her. Die...
  • Biete Sonstiges Rukka Merlin Jacke

Rukka Merlin Jacke: Gr. 58 neu und ungetragen NP € 1299.00 für € 1000.00 :)
  • Oben