Menüsprache im Bordcomputer Englisch

Diskutiere Menüsprache im Bordcomputer Englisch im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe eine GS1200LC im Visier. Bei der heutigen Besichtigung war die Sprache am BC Englisch. Ist das immer so oder ist das eine Importmaschine...
MaVo

MaVo

Themenstarter
Modell
R1250GS
Ich habe eine GS1200LC im Visier. Bei der heutigen Besichtigung war die Sprache am BC Englisch. Ist das immer so oder ist das eine Importmaschine. Der Verkäufer konnte oder wollte mir da keine Auskunf geben. Die Batterie war ein bisschen zu schwach, um die Maschine starten zu lassen. Die Beschreibung auf den Deckeln der Bremsflüssigkeitsbehälter ist auch in Englisch. In der deutschen Bedienungsanleitung / Serviceheft konnte ich nichts finden. Kann das jemand Licht in die Dunkelheit bringen?
Ich danke euch!

G

Gast 35536

Gast
Die Anzeige des Bordcomputers kommt immer in englisch,lässt sich nicht umstellen...

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Über die Vin bekommst du ja auch die länderausführung heraus.

Seisi

Seisi

Modell
R 1200 GSA
Wenn's eine englische ist, gibt es miles und Kilometer am Tacho. Hat meine auch, ist kein Problem. Die Moppeds kommen alle aus Berlin.

Thema:

Menüsprache im Bordcomputer Englisch

Menüsprache im Bordcomputer Englisch - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht: Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber für die 1300 mit o.g. Software habe ich nichts gefunden. Obwohl ich natürlich das Häkchen des...
  • Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer

Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer: Hallo, ich fahre seit Kurzem eine R1200GS LC aus 2013 mit Navivorbereitung und Bordcomputer Pro. Das Koppeln mit dem Handy und die Verbindung zum...
  • Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?

Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?: Moin zusammen, nun habe ich schon die SuFu bemüht und auch "rtfM" durch, aber noch keine Lösung gefunden. Im TFT in der Statuszeile kann ich...
  • Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC?

Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC?: Moin zusammen, ich schlage mich ja immer noch mit meiner Tankanzeige an meiner 2008er MÜ herum. Der neue Foliengeber zeigt so ziemlich die selbge...
  • Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC? - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht: Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber für die 1300 mit o.g. Software habe ich nichts gefunden. Obwohl ich natürlich das Häkchen des...
  • Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer

Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer: Hallo, ich fahre seit Kurzem eine R1200GS LC aus 2013 mit Navivorbereitung und Bordcomputer Pro. Das Koppeln mit dem Handy und die Verbindung zum...
  • Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?

Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?: Moin zusammen, nun habe ich schon die SuFu bemüht und auch "rtfM" durch, aber noch keine Lösung gefunden. Im TFT in der Statuszeile kann ich...
  • Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC?

Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC?: Moin zusammen, ich schlage mich ja immer noch mit meiner Tankanzeige an meiner 2008er MÜ herum. Der neue Foliengeber zeigt so ziemlich die selbge...
  • Oben