Menü Punkt "Einstellungen" aktivieren Bj. 2018

Diskutiere Menü Punkt "Einstellungen" aktivieren Bj. 2018 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo allerseits, bei meiner 1200 GSA Bj. 2018 konnte ich auch während des fahrens in den Menü Punkt Einstellungen eingreifen, plötzlich geht das...
F

FritzK

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2024
Beiträge
2
Hallo allerseits, bei meiner 1200 GSA Bj. 2018 konnte ich auch während des fahrens in den Menü Punkt Einstellungen eingreifen, plötzlich geht das nur noch im Stand. Es wurde zwischenzeitlich kein Update durchgeführt. Jemand eine Ahnung wie ich das wieder umstellen kann? Danke vorab für Eure Tipps.
 
Kille

Kille

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
492
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
Hallo,
es kann eigentlich nicht sein, dass sich das ohne ein Update verändert hat.
Es ist ein Thema des codierens des Steuergerätes, hier kann man es ein und ausstellen.
Gibt im Forum hierzu einen Thread, mit passender Software und Hardware kann man das selbst machen.
Codieren von Steuergeräten

Standardmäßig ist es von BMW nicht vorgesehen den Punkt Einstellungen während der Fahrt zu bedienen und ist deswegen deaktiviert.
 
Thema:

Menü Punkt "Einstellungen" aktivieren Bj. 2018

Menü Punkt "Einstellungen" aktivieren Bj. 2018 - Ähnliche Themen

  • Fahrmodi fehlen im Menue Einstellungen!

    Fahrmodi fehlen im Menue Einstellungen!: Hallo Leute, ich habe mir nach langem Suchen letzte Woch eine R1200 GSA Bj. 2018 mit knapp 20.000 Km zugelegt. Laut Vorbesitzerin, hat die...
  • Cradle+Installation bei Pkt. 2sec Menü- Wippe drücken hängt der Vorgang+Wiederholung bei Neuinstall.+++

    Cradle+Installation bei Pkt. 2sec Menü- Wippe drücken hängt der Vorgang+Wiederholung bei Neuinstall.+++: Moin, ich bin schon eine Weile hier passiv als Leser unterwegs und profitiere von Euren Fragen und den Antworten. An einer Vorstellung meiner...
  • Fragezeichen im Menü-Button von Google Maps

    Fragezeichen im Menü-Button von Google Maps: Seit kurzem ist das Maps Menü durch ein kleines Fragezeichen gesperrt. Stattdessen erscheinen zwei blaue Hinweis-Banner, wo die Punkte jetzt zu...
  • Navi 6 Problem gespeicherte Tracks werden nicht mehr im Menü angezeigt

    Navi 6 Problem gespeicherte Tracks werden nicht mehr im Menü angezeigt: Hallo Navi VI Freunde Navi 6 Problem gespeicherte Tracks werden nicht mehr im Menü gespeichert Tracks angezeigt.folgendes Problem meine neuen...
  • Erklärung gesucht für Setup Menu Bordcomputer GS 1200 LC Bj 13

    Erklärung gesucht für Setup Menu Bordcomputer GS 1200 LC Bj 13: Hallo, gibt es irgendwo im weiten WWW eine Anleitung was ich im Setup Menu einstellen oder verstellen kann? Gruß Thomas
  • Erklärung gesucht für Setup Menu Bordcomputer GS 1200 LC Bj 13 - Ähnliche Themen

  • Fahrmodi fehlen im Menue Einstellungen!

    Fahrmodi fehlen im Menue Einstellungen!: Hallo Leute, ich habe mir nach langem Suchen letzte Woch eine R1200 GSA Bj. 2018 mit knapp 20.000 Km zugelegt. Laut Vorbesitzerin, hat die...
  • Cradle+Installation bei Pkt. 2sec Menü- Wippe drücken hängt der Vorgang+Wiederholung bei Neuinstall.+++

    Cradle+Installation bei Pkt. 2sec Menü- Wippe drücken hängt der Vorgang+Wiederholung bei Neuinstall.+++: Moin, ich bin schon eine Weile hier passiv als Leser unterwegs und profitiere von Euren Fragen und den Antworten. An einer Vorstellung meiner...
  • Fragezeichen im Menü-Button von Google Maps

    Fragezeichen im Menü-Button von Google Maps: Seit kurzem ist das Maps Menü durch ein kleines Fragezeichen gesperrt. Stattdessen erscheinen zwei blaue Hinweis-Banner, wo die Punkte jetzt zu...
  • Navi 6 Problem gespeicherte Tracks werden nicht mehr im Menü angezeigt

    Navi 6 Problem gespeicherte Tracks werden nicht mehr im Menü angezeigt: Hallo Navi VI Freunde Navi 6 Problem gespeicherte Tracks werden nicht mehr im Menü gespeichert Tracks angezeigt.folgendes Problem meine neuen...
  • Erklärung gesucht für Setup Menu Bordcomputer GS 1200 LC Bj 13

    Erklärung gesucht für Setup Menu Bordcomputer GS 1200 LC Bj 13: Hallo, gibt es irgendwo im weiten WWW eine Anleitung was ich im Setup Menu einstellen oder verstellen kann? Gruß Thomas
  • Oben