G
Gast29174
Themenstarter
Das WLan im Hotel war nicht so gut daher werden die letzten Tage " aufgearbeitet "
Meine Tour in die Schweiz zum CdlW war lang von 7.20 Uhr morgens bis 22 Uhr im Hotel daher habe ich mir am nächsten Tag nur eine kleine Tour rausgesucht indem ich mich von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten habe routen lassen
Aber gestartet hat der Tag mit:
Schweizer Kuh begrüßt deutsche Q
Auch der Biber-Wächter ließ mich passieren und so konnte die Tour beginnen
Ganz toll finde ich diese Solarblumen auf den Kreisel. Die hätte mir im Garten auch gefallen
Aber auch dieser Kreisel war toll
In dieses Städtchen wäre ich gerne reingefahren aber die Schilder sagten - nein. Zum laufen war es zu warm in MotorradKlamotten
Zu der Burg bin ich hochgefahren. Es war kein Verbotsschild da allerdings schaute der Besitzer nicht so erfreut so dass
ich wieder von dannen gezogen bin
Eine gute und sinnvolle Idee . So etwas könnte es ruhig mehr geben. Ein Turm für Insekten und Wildbienen
Wirklich ein toller Baum ( vor allem der Baumstamm)
dann ging es zurück nach Laufenburg ins Hotel
Meine Tour in die Schweiz zum CdlW war lang von 7.20 Uhr morgens bis 22 Uhr im Hotel daher habe ich mir am nächsten Tag nur eine kleine Tour rausgesucht indem ich mich von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten habe routen lassen
Aber gestartet hat der Tag mit:
Schweizer Kuh begrüßt deutsche Q
Auch der Biber-Wächter ließ mich passieren und so konnte die Tour beginnen
Ganz toll finde ich diese Solarblumen auf den Kreisel. Die hätte mir im Garten auch gefallen
Aber auch dieser Kreisel war toll
In dieses Städtchen wäre ich gerne reingefahren aber die Schilder sagten - nein. Zum laufen war es zu warm in MotorradKlamotten
Zu der Burg bin ich hochgefahren. Es war kein Verbotsschild da allerdings schaute der Besitzer nicht so erfreut so dass
ich wieder von dannen gezogen bin
Eine gute und sinnvolle Idee . So etwas könnte es ruhig mehr geben. Ein Turm für Insekten und Wildbienen
Wirklich ein toller Baum ( vor allem der Baumstamm)
dann ging es zurück nach Laufenburg ins Hotel
Zuletzt bearbeitet: