Meine subjektiven Eindrücke

Diskutiere Meine subjektiven Eindrücke im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, als Nicht-BMW-Fahrer habe ich > hier < auf meiner Seite meine ErFAHRungen mit der BMW F 700 GS zusammengeschrieben, die ich...
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Themenstarter
Modell
Habe keine GS
Hallo Leute,

als Nicht-BMW-Fahrer habe ich

> hier <

auf meiner Seite meine ErFAHRungen mit der BMW F 700 GS zusammengeschrieben, die ich vergangene Woche während eines beruflichen Aufenthalts an der Algarve gesammelt habe. Vielleicht interessierts ja auch hier den einen oder anderen.

Wer nicht lesen mag, kann freilich auch bewegte Bilder schauen:

Freue mich immer über jeden Besuch/Kommentar auf meiner Seite.

So long,

da Wolf

K

kago

Hallo,
sehr schön geschnittenes und vertontes Video, kurzweilig und infomativ. Capeau!

Gruß kai

sigi_rs

sigi_rs

Modell
BMW F700GS
Hallo,
ich habe selbst die F700GS und kann Deine Eindrücke nur bestätigen. Schönes Video, danke!

Viele Grüße
Jörg

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Sehe ich auch so. Mit genügend Schwung und Sensibilität bringt man die Fuhre auch mit Straßenreifen auf kritischem Untergrund weiter, die schmäleren Reifen im Vergleich zur 1200er sind da natürlich von großem Vorteil.

Marlo

Marlo

Unterhaltsamer Beitrag, schönes Video.
Ich mag die GS 700, einziger Nachteil für mich: Bei einer Körperlänge über 190 cm ist bei mir immer etwas im Weg.
Deine Webseite macht Laune.

VG

Marlo

700GS-Rob

700GS-Rob

Modell
F700GS
Sehr schönes Video. Ich kann es kaum noch erwarten, meine 700GS endlich vom Händler zu holen.....

Freue mich so sehr auf das Bike :D

Thema:

Meine subjektiven Eindrücke

Meine subjektiven Eindrücke - Ähnliche Themen

• erste 5km Eindrücke...

erste 5km Eindrücke...: Die Dicke 😍"GS 1150 Adv. Bj.2002" ist jetzt angemeldet und das Nummerschild habe ich gerade drauf geschraubt. Eine Probefahrt war bei der Abholung...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • MRA Vario-X-Creen mit Stabilisator "VXCS" subjektiver Testbericht

MRA Vario-X-Creen mit Stabilisator "VXCS" subjektiver Testbericht: Hallo, nachdem ich hier bereits manche Diskussion um Scheiben von Teuertech / Wunderlino gelesen habe möchte ich die VXCS Scheibe mit Stabi von...
  • Motorradromane - (meine subjektive Einschätzung)

Motorradromane - (meine subjektive Einschätzung): Hallo allerseits ... Nachdem nun die dunkle Jahreszeit des Motorradfahrens angebrochen ist und ich mich nicht nur mit Putzen und Basteln mit...
  • Motorradromane - (meine subjektive Einschätzung) - Ähnliche Themen

• erste 5km Eindrücke...

erste 5km Eindrücke...: Die Dicke 😍"GS 1150 Adv. Bj.2002" ist jetzt angemeldet und das Nummerschild habe ich gerade drauf geschraubt. Eine Probefahrt war bei der Abholung...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • MRA Vario-X-Creen mit Stabilisator "VXCS" subjektiver Testbericht

MRA Vario-X-Creen mit Stabilisator "VXCS" subjektiver Testbericht: Hallo, nachdem ich hier bereits manche Diskussion um Scheiben von Teuertech / Wunderlino gelesen habe möchte ich die VXCS Scheibe mit Stabi von...
  • Motorradromane - (meine subjektive Einschätzung)

Motorradromane - (meine subjektive Einschätzung): Hallo allerseits ... Nachdem nun die dunkle Jahreszeit des Motorradfahrens angebrochen ist und ich mich nicht nur mit Putzen und Basteln mit...
  • Oben