Meine subjektiven Eindrücke
Diskutiere Meine subjektiven Eindrücke im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,
als Nicht-BMW-Fahrer habe ich
> hier <
auf meiner Seite meine ErFAHRungen mit der BMW F 700 GS zusammengeschrieben, die ich...
vienna_wolfe
Themenstarter
Hallo Leute,
als Nicht-BMW-Fahrer habe ich
> hier <
auf meiner Seite meine ErFAHRungen mit der BMW F 700 GS zusammengeschrieben, die ich vergangene Woche während eines beruflichen Aufenthalts an der Algarve gesammelt habe. Vielleicht interessierts ja auch hier den einen oder anderen.
Wer nicht lesen mag, kann freilich auch bewegte Bilder schauen:
Freue mich immer über jeden Besuch/Kommentar auf meiner Seite.
So long,
da Wolf
kago
Hallo,
sehr schön geschnittenes und vertontes Video, kurzweilig und infomativ. Capeau!
Gruß kai
sigi_rs
Hallo,
ich habe selbst die F700GS und kann Deine Eindrücke nur bestätigen. Schönes Video, danke!
Viele Grüße
Jörg
QVIENNA
Sehe ich auch so. Mit genügend Schwung und Sensibilität bringt man die Fuhre auch mit Straßenreifen auf kritischem Untergrund weiter, die schmäleren Reifen im Vergleich zur 1200er sind da natürlich von großem Vorteil.
Marlo
Unterhaltsamer Beitrag, schönes Video.
Ich mag die GS 700, einziger Nachteil für mich: Bei einer Körperlänge über 190 cm ist bei mir immer etwas im Weg.
Deine Webseite macht Laune.
VG
Marlo
Doc67
Ist das Original BMW Windschutzscheibe dran?
Bajaman
Ist das Original BMW Windschutzscheibe dran?
nein die ist von Touratech mit den Adaptern von BMW ... wird in dem Beitrag aber auch sehr gut vom Wolf erklärt
@Wolf: Wieder mal ein klasse Video - Dankeschön!
700GS-Rob
Sehr schönes Video. Ich kann es kaum noch erwarten, meine 700GS endlich vom Händler zu holen.....
Freue mich so sehr auf das Bike
Thema:
Meine subjektiven Eindrücke
erste 5km Eindrücke...: Die Dicke 😍"GS 1150 Adv. Bj.2002" ist jetzt angemeldet und das Nummerschild habe ich gerade drauf geschraubt.
Eine Probefahrt war bei der Abholung...
BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder:
2000er Kawa ZX-9R...
MRA Vario-X-Creen mit Stabilisator "VXCS" subjektiver Testbericht: Hallo, nachdem ich hier bereits manche Diskussion um Scheiben von Teuertech / Wunderlino gelesen habe möchte ich die VXCS Scheibe mit Stabi von...
Motorradromane - (meine subjektive Einschätzung): Hallo allerseits ...
Nachdem nun die dunkle Jahreszeit des Motorradfahrens angebrochen ist und ich mich nicht nur mit Putzen und Basteln mit...
erste 5km Eindrücke...: Die Dicke 😍"GS 1150 Adv. Bj.2002" ist jetzt angemeldet und das Nummerschild habe ich gerade drauf geschraubt.
Eine Probefahrt war bei der Abholung...
BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder:
2000er Kawa ZX-9R...
MRA Vario-X-Creen mit Stabilisator "VXCS" subjektiver Testbericht: Hallo, nachdem ich hier bereits manche Diskussion um Scheiben von Teuertech / Wunderlino gelesen habe möchte ich die VXCS Scheibe mit Stabi von...
Motorradromane - (meine subjektive Einschätzung): Hallo allerseits ...
Nachdem nun die dunkle Jahreszeit des Motorradfahrens angebrochen ist und ich mich nicht nur mit Putzen und Basteln mit...