meine Q repariert sich selber....

Diskutiere meine Q repariert sich selber.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, vor 3 Wochen sah das LCD Display meiner Q (Bj 06) ohne Vorwarnung nach dem Start so aus wie auf dem Bild im Anhang. Nach gut einer...
C.H.M.

C.H.M.

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
278
Ort
Berlin
Modell
06er GS
Hallo Forum,

vor 3 Wochen sah das LCD Display meiner Q (Bj 06) ohne Vorwarnung nach dem Start so aus wie auf dem Bild im Anhang.

Nach gut einer Minute war der "Schatten" wieder weg.

Und seit gestern ist er völlig verschwunden!

Werde meine Q im Vatikan anmelden :D

Ich habe nichts gemacht, repariert oder so. Die Q steht im Freien, alledings leicht überdacht, so das das Display keinen Regen oder so abbekommt. Gekärchert habe ich es auch nicht..

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?


Gruß C.H.M.
 

Anhänge

1

1200erter-GSler

Gast
Ja, solls geben.

Wunderame Selbstheilung nenn ich das.

Hatt ich mal an meinem Deutz D 40:

Gewaschen mit Hochdruckreiniger, Fernlicht und Kontrolllampe ging nicht, ein paar Wochen gewarter, Fernlicht geht, aber keine Kontrolllampe, noch ein paar Wochen ins Land gehen, tata, geht auf einmal auch wieder!

Manche Sachen muss man nur einfach erwarten können!

Mit Boxergruß

Roland
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.780
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

hatt' ich auch einmal.
Lösung: Steck den Stecker, der das Display mit Info und Strom versorgt ordentlich an.
Bei g'scheiten Vibrationen wird's sonst wieder so ausschauen.

Wenn der Stecker lose ist, dann schaut das so aus, is' mit passiert nach einer Reparatur, bei der ich den Scheinwerfer (mitsamt Infodisplay) demontiert hatte.
 
Thema:

meine Q repariert sich selber....

meine Q repariert sich selber.... - Ähnliche Themen

  • Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert

    Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert: Guten Morgen, gestern Abend habe ich mein erstes, derartiges Projekt erfolgreich abgeschlossen. Dazu muß ich vielleicht vorab sagen, daß ich von...
  • GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?

    GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?: Ich habe nun schon den zweiten GIVI Xstream für meine F800GS gekauft, der erste war schon nach kurzer Zeit defekt, weil der Reißverschluss...
  • Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg

    Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg: Hi zusammen, nach nun 12 Jahren, hat es die Schaltverstärkung meines linken BMW Santiago Stiefels vollends hinter sich. Hat jemand eine Empfehlung...
  • Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.

    Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.: Servus Leute,mich würde mal interessieren -- welches Bj und wieviel km habt ihr so auf eurer BMW R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.
  • Wurde hier repariert?

    Wurde hier repariert?: Hallo zusammen, Brauche dringend Eure Meinung. Habe meine 2014 GS im April 2018 bei einem Händler als unfallfrei gekauft. Habe vor einem Monat...
  • Wurde hier repariert? - Ähnliche Themen

  • Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert

    Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert: Guten Morgen, gestern Abend habe ich mein erstes, derartiges Projekt erfolgreich abgeschlossen. Dazu muß ich vielleicht vorab sagen, daß ich von...
  • GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?

    GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?: Ich habe nun schon den zweiten GIVI Xstream für meine F800GS gekauft, der erste war schon nach kurzer Zeit defekt, weil der Reißverschluss...
  • Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg

    Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg: Hi zusammen, nach nun 12 Jahren, hat es die Schaltverstärkung meines linken BMW Santiago Stiefels vollends hinter sich. Hat jemand eine Empfehlung...
  • Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.

    Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.: Servus Leute,mich würde mal interessieren -- welches Bj und wieviel km habt ihr so auf eurer BMW R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.
  • Wurde hier repariert?

    Wurde hier repariert?: Hallo zusammen, Brauche dringend Eure Meinung. Habe meine 2014 GS im April 2018 bei einem Händler als unfallfrei gekauft. Habe vor einem Monat...
  • Oben