M
matthes
Themenstarter
- Modell
- F 650 GS 2 Zyl.
Hab da mal, wahrscheinlich typisch Rookie, eine Frage.
Hatte bis vor kurzem noch einen schweren jap. "Reisedampfer".
Mit diesem war ich noch vor 2 Wochen von Anfo zum Maniva und zurück unterwegs. Geht, geht nicht gut, aber geht, ich nachher tot.
Nach diesem Tag hatte ich die Nase voll und hab das gute Stück verkauft, eine F650GS 2Zyl gekauft und bin nun glücklich und voller Erwartung.
Nur, wo kann ich in meiner Gegend div. Schottererfahrungen machen?
Ich will "keine Bäume ausreißen", aber doch etwas weg vom Teer und somit auch von allen Fahrern die vor 20 Jahren noch einen Kegelclub gegründet hätten, statt ein Mopped zu kaufen.
Ich komme aus dem Rheinland, da such ich was im Bergischen, Sauerland, Eifel.
WE-Touren ins Weserbergland, Rhön, Odenwald und Spessart machen wir auch schon mal.
Weiß jemand Rat? Kann ich mich evtl. mal wo "dran hängen"?
Welche Karten sind diesbezüglich informativ?
Hab seit 30 Jahren Tourenerfahrung, auch größeres, und bin auf der Straße einigermaßen erfahren.
Freu mich über jede sinnvolle Info.
matthes
Hatte bis vor kurzem noch einen schweren jap. "Reisedampfer".
Mit diesem war ich noch vor 2 Wochen von Anfo zum Maniva und zurück unterwegs. Geht, geht nicht gut, aber geht, ich nachher tot.
Nach diesem Tag hatte ich die Nase voll und hab das gute Stück verkauft, eine F650GS 2Zyl gekauft und bin nun glücklich und voller Erwartung.
Nur, wo kann ich in meiner Gegend div. Schottererfahrungen machen?
Ich will "keine Bäume ausreißen", aber doch etwas weg vom Teer und somit auch von allen Fahrern die vor 20 Jahren noch einen Kegelclub gegründet hätten, statt ein Mopped zu kaufen.
Ich komme aus dem Rheinland, da such ich was im Bergischen, Sauerland, Eifel.
WE-Touren ins Weserbergland, Rhön, Odenwald und Spessart machen wir auch schon mal.
Weiß jemand Rat? Kann ich mich evtl. mal wo "dran hängen"?
Welche Karten sind diesbezüglich informativ?
Hab seit 30 Jahren Tourenerfahrung, auch größeres, und bin auf der Straße einigermaßen erfahren.
Freu mich über jede sinnvolle Info.
matthes