S
Spätzünder
Gast
Also, dann auf Wunsch eines einzelnen Herren:
Suzuki GSX 1400, Baujahr 2002, 1402 ccm3, 106 PS, 126 Nm, Einspritzer, 26000 km auf der Uhr und für mich ganz wichtig - Originalzustand.
Kein ABS, kein BKV, kein Luxus aber auch kein Kardan.
Gut, der TC -Träger kommt noch ab und wird evtl. durch einen neuen ersetzt, da ich das H&B TC noch behalten habe.
Die ersten km sind damit auch schon abgefahren und die Umstellung war eigentlich nicht schwer, da ich ja schon zwei Suzukis vorher gefahren habe. Sie ist trotz ihrer Größe ( eigentlich ist sie ja klein ) sehr handlich. Der 190er Hinterreifen zwingt aber zur Mitarbeit in Kurven. Motor ist sehr geschmeidig, läuft sauber, rund und die Leistung ist allemal ausreichend. KFR ist Vergangenheit, beim Thema Startproblem bin ich noch zurückhaltend. Bedingt durch die Einspritzanlage und automatische Kaltstartregelung springt sie ohne Probleme an. Durch die Teleskopgabel spüre ich wieder das Vorderrad und ohne ABS bremsen kann ich auch noch.
Meine nächste Tat wird wohl die Suche nach einem 2-Ventiler in Form einer R 100 RT Classic so als absolutes Sonntagsnachmittagseisdielenfahrzeug und als "Hobby". Der Boxervirus als solcher läßt auch mich eigentlich nicht mehr los, aber in Sachen Alltagstauglichkeit bin ich erst mal kuriert.
Genug geschwafelt...
Wünsch Euch allen erst mal einen schönen 2. Advent!
Gruß aus Berlin!
Stefan
Meine Neue ist also da. Wie die Signatur schon hergibt, es gibt ein Leben nach der BMW. Die Entscheidung ist also zugunsten japanischer Großserientechnik gefallen und zwar nach den Kriterien schlicht und fett. Das ist sie wohl in beiden Fällen:Na dann mal los Stefan... Daten...Fakten... Bilder
Kannst gern 'nen neuen Beitrag aufmachen
Suzuki GSX 1400, Baujahr 2002, 1402 ccm3, 106 PS, 126 Nm, Einspritzer, 26000 km auf der Uhr und für mich ganz wichtig - Originalzustand.
Kein ABS, kein BKV, kein Luxus aber auch kein Kardan.
Gut, der TC -Träger kommt noch ab und wird evtl. durch einen neuen ersetzt, da ich das H&B TC noch behalten habe.
Die ersten km sind damit auch schon abgefahren und die Umstellung war eigentlich nicht schwer, da ich ja schon zwei Suzukis vorher gefahren habe. Sie ist trotz ihrer Größe ( eigentlich ist sie ja klein ) sehr handlich. Der 190er Hinterreifen zwingt aber zur Mitarbeit in Kurven. Motor ist sehr geschmeidig, läuft sauber, rund und die Leistung ist allemal ausreichend. KFR ist Vergangenheit, beim Thema Startproblem bin ich noch zurückhaltend. Bedingt durch die Einspritzanlage und automatische Kaltstartregelung springt sie ohne Probleme an. Durch die Teleskopgabel spüre ich wieder das Vorderrad und ohne ABS bremsen kann ich auch noch.
Meine nächste Tat wird wohl die Suche nach einem 2-Ventiler in Form einer R 100 RT Classic so als absolutes Sonntagsnachmittagseisdielenfahrzeug und als "Hobby". Der Boxervirus als solcher läßt auch mich eigentlich nicht mehr los, aber in Sachen Alltagstauglichkeit bin ich erst mal kuriert.
Genug geschwafelt...
Wünsch Euch allen erst mal einen schönen 2. Advent!
Gruß aus Berlin!
Stefan
Anhänge
-
83,1 KB Aufrufe: 566
-
77,8 KB Aufrufe: 479