Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem meine alte 1150er geklaut wurde habe ich mir jetzt meinen lang gehegten Traum erfüllt und mir eine 1150 Adventure zugelegt :D...
Colt_seavers

Colt_seavers

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Hallo,
nachdem meine alte 1150er geklaut wurde habe ich mir jetzt meinen lang gehegten Traum erfüllt und mir eine 1150 Adventure zugelegt :D.

Die Maschine ist 1.Hand, 30 TKm, ein Jahr BMW-Garantie, viele viele Wunderlich-Gimmicks (Clear-Protect, Fußrasten, Bremshebel, Ergo-Screen uvm.), aufgepolsterte Sitzbank, Stirndeckel und Gepäckbrücke schwarz lackiert, schwarzer Motorblock und Antriebsstrang :cool:.

Ich habe mir jetzt noch nen Zach ESD gegönnt und werde mir noch ein paar Zusatzscheinwerfer montieren.

gs adv 008.jpg

gs adv 009.jpg

gs adv 012.jpg

Gruß David

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hallo David,

sieht gut aus die "Neue", wünsch Dir viele un/mfallfreie km damit.

Pst: laß Dir se net wieder klauen ;);)

F

frank69

Gast
Hallo !

Astreines Mopped, tolle Farbe,Glückwunsch und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern !

Frank

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo David,
schönes Moped.
Du hast Dir aber einen falschen Namen ausgesucht.
Der Kerl der auf den Namen Colt hört, hatte doch so einen großen fetten Amischlitten.
Night Rider wäre doch nicht schlecht gewesen:cool:

War ein Scherz!

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi David.

Auch von mir noch einen "Herzlichen Glückwunsch" zur Advent.
Die hohe Sitzbank ist Klasse und in Verbindung mit den tiefen Fußrasten hat man das Gefühl, mit fast gestreckten Beinen total entspannt zu sitzen. Die Höhe war für mich allerdings schon grenzwertig.
Aber weiterhin viel Spaß mit der Dicken (erst Recht jetzt, wo sie wieder richtig läuft ;)).

whispi

whispi

Modell
R 1200 GS TÜ
fein fein und viel Spass hier und mit deinem Teil.

Colt_seavers

Colt_seavers

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Hallo Leute.

Danke für die Glückwünsche. Bin jetzt echt super happy mit dem Teil. Das ruckelige Fahrverhalten, dass von mir fälschlicherweise für KFR gehalten wurde, stellte sich als defekte Zündspule heraus (auf diesem Weg nochmals ein "Dankeschön" an Hermann:)). Das ganze wurde auf Garantie getauscht und sie läuft jetzt wie ein Uhrwerk:D.

@ Thomas: Den Nick habe ich noch aus der Zeit, als ich noch mit dicken Geländewagen die Umwelt verpestet habe;).

Gruß David

Thema:

Meine Neue

Meine Neue - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Carese Evo XL und neu

Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf. Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
  • Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!

IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L. Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben. Preis: 179,-VB
  • Erledigt INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Carese Evo XL und neu

Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf. Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
  • Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!

IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L. Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben. Preis: 179,-VB
  • Erledigt INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Oben