meine Neue

Diskutiere meine Neue im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe meine „betagte“, weil nun schon 3 Jahre alte GS 1200 gegen eine Neue getauscht. ich gehörte zu den unbezahlten Testfahrern der...
jetmag

jetmag

Themenstarter
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Hallo,
ich habe meine „betagte“, weil nun schon 3 Jahre alte GS 1200 gegen eine Neue getauscht.
ich gehörte zu den unbezahlten Testfahrern der ersten Stunde.
nun hoffe ich das viele km und viele Werkstatt Aufenthalte für eine bessere GS gesorgt haben.

mir fehlt aber ein Helmhalter rechts am Motorrad, dieser wird wiederholte male in der Anleitung beschrieben und ich bin sicher einen zweiten Halter an meiner alten GS 1200 gehabt zu haben.

außerdem macht das Fahrwerk hinten einen sehr weichen Eindruck, gab es da eine Änderung?

Gruß Peter

Thema:

meine Neue

meine Neue - Ähnliche Themen

• Neuer GS-Fahrer aus Schwaben

Neuer GS-Fahrer aus Schwaben: liebe GS-Gemeinde, ich melde mich hier als neues GS-Forums-Mitglied. Fahre seit 2012 BMW R-1200R. Anfangs die Luftgekühlte, nacher die LC. Im...
  • Neues Mitglied.

Neues Mitglied.: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Neu hier?

Neu hier?: halo ik ben luwe uit Enschede Holland heb een r1200gs -2017 en een cb 500x-2019
  • neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen)

neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen): Hallo, mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er tadellos. Ich bekomme dann...
  • Biete R 1250 GS Fussrasten NEU !

Fussrasten NEU !: Ich biete für die GS 1200 + 1250 GS Fußrasten ( hinten ) neu und nicht mal montiert ! VB - Preis incl. Versand 145 Euro incl. Versand ! Bei...
  • Fussrasten NEU ! - Ähnliche Themen

• Neuer GS-Fahrer aus Schwaben

Neuer GS-Fahrer aus Schwaben: liebe GS-Gemeinde, ich melde mich hier als neues GS-Forums-Mitglied. Fahre seit 2012 BMW R-1200R. Anfangs die Luftgekühlte, nacher die LC. Im...
  • Neues Mitglied.

Neues Mitglied.: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Neu hier?

Neu hier?: halo ik ben luwe uit Enschede Holland heb een r1200gs -2017 en een cb 500x-2019
  • neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen)

neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen): Hallo, mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er tadellos. Ich bekomme dann...
  • Biete R 1250 GS Fussrasten NEU !

Fussrasten NEU !: Ich biete für die GS 1200 + 1250 GS Fußrasten ( hinten ) neu und nicht mal montiert ! VB - Preis incl. Versand 145 Euro incl. Versand ! Bei...
  • Oben