Meine Links sind weg!

Diskutiere Meine Links sind weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klingt ziemlich blöd aber zwischen Heute Morgen und jetzt 13:30 sind ein Großteil meiner abgespeicherten Links schlicht und ergreifend weg! Eine...
S

Stobbi

Themenstarter
Modell
R1150GS
Klingt ziemlich blöd aber zwischen Heute Morgen und jetzt 13:30 sind ein Großteil meiner abgespeicherten Links schlicht und ergreifend weg!
Eine Rubrik fehlt komplett, in der Rubrik Mobiles fehlen bestimmt weitere 50% davon betroffen etwa 5 Unterordner.
Ich arbeite mit dem Firefox 1,5 und habe die Umstellung auf die Version 2 noch nicht durchgeführt.
Kann mir jemand sagen was da passiert ist?
Vor allem da die Links ja irgendwo auf der Festplatte abgespeichert werden müssen, wo muss oder kann ich dannach suchen?

Über Hilfe zu meinem Computerproblem wäre ich dankbar!

Gruß

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hallo Stobbi,

sprichst Du von den Lesezeichen bzw. Favoriten???

Also den Links, die Dich zu abgespeicherten Homepages führen?

Wenn ja, mit welchem Windows arbeitest Du?

Darf Dein Firefox sich automatisch aktualisieren oder mußt Du es ihm erlauben (über Firewall)?

Hast Du, sollten wir von den Lesez. bzw. Fav. sprechen, schon mal eine Sicherung davon auf Deiner Festplatte abgelegt?

Gruß

Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Ingo (SE)

Ingo (SE)

Modell
R1200GS
moin moin,

da sollten sie eigl. zu finden sein ( bei XP/FF2.0.0.6 jedenfalls )
>>C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\YYYYY.default\bookmarkbackups

wobei XXXXX = der Benutzername ist und YYYYY für eine zufällig vom Feuerfuchs vergebene Zeichenkette steht.

Da mir mal ähnliches widerfahren ist, sichere ich seitdem mein FF/TB Profil mit einem kleinen Backupprogramm ( www.mozbackup.de ) .... aus Schaden wird man klug ;)

Boxer Fan

Boxer Fan

Modell
R1200GSA
Ich habe ein Firefox Addon runtergezogen. Dieses speichert automatisch meine Bookmarks. Wenn ich sie mal brauche, kann ich sie dort runterladen. Mir ist das gleiche mit dem Firefox passiert. Nur hatte ich gar keine Bookmarks mehr. Zum Glück hatte ich die meisten auf einem anderen PC gespeichert.

Hier noch der Link zu dem Addon: https://addons.mozilla.org/firefox/2410/

Gruss Mario

S

Stobbi

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hat geklappt!

Danke erstmal für die Info´s, die Links sind tatsächlich da gespeichert wo Ingo angegeben hat. Ich muss wohl das Backupprogramm schon auf dem Rechner haben, denn es waren insgesamt 7 Datein mit den Links vorhanden.
Nur die letzte der Dateien war anders, also Sprich ohne meine komplette Linksammlung!
Warum weiss ich aber immer noch nicht!
Das AddOn habe ich mir auch gezogen, somit wird alles automatisch auf dem aktuellen Stand gehalten.

Gruß

Thema:

Meine Links sind weg!

Meine Links sind weg! - Ähnliche Themen

• Suche Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht

Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
  • Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Biete R 1250 GS Handprotektorerweiterung R1250GS links rauchfarbend

Handprotektorerweiterung R1250GS links rauchfarbend: Es handelt sich um eine neue und noch nicht verbaute Erweiterung des linken Handprotektors. Ohne Anbaumateriealien, aber die sind ja bei dem...
  • Erledigt Ansaugstutzen rechts und links

Ansaugstutzen rechts und links: Ich räume mein Ersatzteilager: Ansaugstutzen rechts und links für die R 11xx Modelle BMW Teilenummern 11611340770 Ansaugstutzen rechts...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC

Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC: Hat noch jemand diese Scheibenverstärkungen abzugeben? Kompletter Satz, links und rechts. Wunderlich Scheibenverstärkung li + re schwarz Sturz-...
  • Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC - Ähnliche Themen

• Suche Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht

Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
  • Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Biete R 1250 GS Handprotektorerweiterung R1250GS links rauchfarbend

Handprotektorerweiterung R1250GS links rauchfarbend: Es handelt sich um eine neue und noch nicht verbaute Erweiterung des linken Handprotektors. Ohne Anbaumateriealien, aber die sind ja bei dem...
  • Erledigt Ansaugstutzen rechts und links

Ansaugstutzen rechts und links: Ich räume mein Ersatzteilager: Ansaugstutzen rechts und links für die R 11xx Modelle BMW Teilenummern 11611340770 Ansaugstutzen rechts...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC

Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC: Hat noch jemand diese Scheibenverstärkungen abzugeben? Kompletter Satz, links und rechts. Wunderlich Scheibenverstärkung li + re schwarz Sturz-...
  • Oben