Diskutiere Meine LC macht mir Angst im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach allem was ich hier lese habe Angst dass mir meine LC wegstirbt :eekek:, Sie Raucht nicht, Sie Säuft nicht, und das andere lassen wir lieber...
bmwandi
Themenstarter
Nach allem was ich hier lese habe Angst dass mir meine LC wegstirbt
, Sie Raucht nicht, Sie Säuft nicht, und das andere lassen wir lieber. Meine LC frisst Kurven, kilometer und gebückte. Wenns im Getriebe kracht wars ab und zu mal der erste oder ich hab einen Hund reingebracht, ansonsten nach teilweise üblen Gangwechseln nur noch ein leises, sanftes Klack. Das Fahrwerk ist ein Traum und der Motor macht jetzt geräusche wie meine alten Boxer. Die Ventile tickern, irgenwo kommt ein mahlendes Geräusch her, und die Kiste vibriert ein bisschen. Hab ich jetzt nach allem was ich hier sonst so lese ein Problem
Grüße Andi
q-treiberr1200gs
Ich kann dem nur beipflichten. Nach ein paar Tagen Eingewöhnung, eine GS war noch nicht mein Eigen ) , kann ich nur sagen: Das Ding ist genau meins. Keine Probleme, die mich belasten würden. Nur meine Beine sind etwas zu kurz. Aber dafür kann das Moppet nichts.
Gruss hkruemmel
regor
Ich kann dem nur beipflichten. Nach ein paar Tagen Eingewöhnung, eine GS war noch nicht mein Eigen ) , kann ich nur sagen: Das Ding ist genau meins. Keine Probleme, die mich belasten würden. Nur meine Beine sind etwas zu kurz. Aber dafür kann das Moppet nichts.
Gruss hkruemmel
Wie groß,bzw .wie klein bist du,habe sie Tiefergelegt und mit niedrieger Sitzbank bestellt,hoffe das paßt?
q-treiberr1200gs
Ich bin 175. Ich habe keinerlei Problem mit einem Helm. Kann mir beiden Füßen fest am Boden stehen, wobei eine Ferse nur mit Druck unten bleibt. Probleme gibt es nur, wenn ich zu zweit fahre , aber noch keine Sozius drauf habe. Dann wird es eng.
Gruss hkruemmel
regor
Ist deine auch tiefer und flache Sitzbank,Die Leihmaschine war mir zu hoch
Thema:
Meine LC macht mir Angst
Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen.
Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?: Hallo,
hab mir die Tage eine GSA 1200 Rallye 2018 gekauft, zusätzlich zu meiner ninet. Abgeholt wird in 2 Wochen.
Nachdem mir klarer wurde...
Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?: Hallo zusammen,
ich brauche gerade für meinen Roller (Honda Integra 700ccm aus 2013) eine neue Batterie. Wollte vorhin schnell was besorgen...
CRN macht selbsständig Wegpunkte: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich plane eine Tour in Kurviger.de mit ca. 10 Wegpunkten, wenn ich diese dann exportiere und im CRN (bzw...
BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen.
Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?: Hallo,
hab mir die Tage eine GSA 1200 Rallye 2018 gekauft, zusätzlich zu meiner ninet. Abgeholt wird in 2 Wochen.
Nachdem mir klarer wurde...
Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?: Hallo zusammen,
ich brauche gerade für meinen Roller (Honda Integra 700ccm aus 2013) eine neue Batterie. Wollte vorhin schnell was besorgen...
CRN macht selbsständig Wegpunkte: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich plane eine Tour in Kurviger.de mit ca. 10 Wegpunkten, wenn ich diese dann exportiere und im CRN (bzw...
BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...