Meine Erfahrung mit Motea

Diskutiere Meine Erfahrung mit Motea im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bestellt hab ich Gepäckbrücke passend für BMW F 650 GS / F 700 GS 08-17 Alu Topcase passend für BMW F 650 / GS Aluminium Bagtecs XB45 Einzeln -...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Bestellt hab ich

Gepäckbrücke passend für BMW F 650 GS / F 700 GS 08-17

Alu Topcase passend für BMW F 650 / GS Aluminium Bagtecs XB45

Einzeln - nicht als Set

Die Distanzbuchsen für die Gepäckbrücke sind aus Plastik und ca. 1-2 cm zu kurz. Es liegen sechs Stück bei.

Die Anleitung dazu völlig sinnlos und komplett falsch!

learning by doing

Dann wollte ich den Kofferträger (Topcase Halter) da drauf montieren und such die nötigen Distanzbuchsen dafür ... die zwischen Brücke und Träger, aber Fehlanzeige.

Die Gepäckbrücke hat Gewindebuchsen ... wäre also easy

Weitere Montage nicht möglich.

Alles hier im Video dargestellt.

Zuletzt bearbeitet:
V

volker1988

Hallo, ich hatte das gleiche Problem.
Hab mir einen Adapter aus Baumarktteilen gebaut.

Kann ein Foto schicken, wenn ich wieder daheim bin.

Gruß!

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Vier M6,2 / Durchmesser 15mm / Höhe 10 mm Distanzhülsen fehlen und die Flachkopfschrauben M6x20

apm 1317 (2a).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Erfahrung mit Motea

Meine Erfahrung mit Motea - Ähnliche Themen

• Carbon Parts Erfahrungen

Carbon Parts Erfahrungen: Guten Abend zusammen, hat hier jemand seine GS mit Carbon Teilen bestückt? Falls ja wo habt ihr bestellt und seit ihr mit der Qualität und Preis...
  • Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte)

Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte): Ich bin mit der niedrigen originalen Komfortsitzbank nicht zu 100 Prozent (Steiß schmerzt) zufrieden und überlege ein anderes Produkt zu kaufen...
  • Akku Druck(Hochdruck) Reiniger, Erfahrungen?

Akku Druck(Hochdruck) Reiniger, Erfahrungen?: Hallo zusammen, das aktuelle Wetter ( teils ja noch etwas salzig) hat mich mal dazu veranlasst nach Möglichkeiten zu schauen mein Mopped nach der...
  • Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW

Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Carplay Displays von Aliexpress oder was kann so ein Carpuride besser? Mein Bruder will an seine...
  • Erfahrungen Navibiker.de

Erfahrungen Navibiker.de: Hi Habe vor 1 Woche einen Navihalter für die 1150er GS bei Navibiker bestellt und bezahlt. Die Zahlung ist Pflicht bei Bestellung. An sich sollte...
  • Erfahrungen Navibiker.de - Ähnliche Themen

• Carbon Parts Erfahrungen

Carbon Parts Erfahrungen: Guten Abend zusammen, hat hier jemand seine GS mit Carbon Teilen bestückt? Falls ja wo habt ihr bestellt und seit ihr mit der Qualität und Preis...
  • Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte)

Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte): Ich bin mit der niedrigen originalen Komfortsitzbank nicht zu 100 Prozent (Steiß schmerzt) zufrieden und überlege ein anderes Produkt zu kaufen...
  • Akku Druck(Hochdruck) Reiniger, Erfahrungen?

Akku Druck(Hochdruck) Reiniger, Erfahrungen?: Hallo zusammen, das aktuelle Wetter ( teils ja noch etwas salzig) hat mich mal dazu veranlasst nach Möglichkeiten zu schauen mein Mopped nach der...
  • Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW

Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Carplay Displays von Aliexpress oder was kann so ein Carpuride besser? Mein Bruder will an seine...
  • Erfahrungen Navibiker.de

Erfahrungen Navibiker.de: Hi Habe vor 1 Woche einen Navihalter für die 1150er GS bei Navibiker bestellt und bezahlt. Die Zahlung ist Pflicht bei Bestellung. An sich sollte...
  • Oben