![yello](/data/avatars/m/16/16706.jpg?1577655811)
yello
Themenstarter
- Modell
- 1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
Hallo,
nun, ich hab mir den System 6 zugelegt - vor eineinhalb Jahren.
Seit ein paar Tagen schließt das Visier selbstständig um 2-3 Rastpunkte
.
Und das bei geringer Geschwindigkeit im Stadtverkehr... unter 50 kmh schon. Die kleinste Straßenunebenheit- und das Ding klappt halb zu.
Hatt jemand eine Idee? - außer Sand ins Getriebe
- kann man da selber was einstellen?
Oder muß ich zum Freundlichen- dass der den Hut mal einschickt. .... ohne dass mich das gleich was kostet.
GErade innerorts mache ich gerne das Visier auf- beim System 4 hatte ich das Problem nie- da konnte ich auch 100 fahren und das Ding blieb offen.
oK- schneller- dann gings auch da zu- was ich aber als "normal" angesehen habe.
nun, ich hab mir den System 6 zugelegt - vor eineinhalb Jahren.
Seit ein paar Tagen schließt das Visier selbstständig um 2-3 Rastpunkte
![Redcarded :redcarded: :redcarded:](/styles/gsforum/smilies/modern/redcarded.png)
Und das bei geringer Geschwindigkeit im Stadtverkehr... unter 50 kmh schon. Die kleinste Straßenunebenheit- und das Ding klappt halb zu.
Hatt jemand eine Idee? - außer Sand ins Getriebe
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Oder muß ich zum Freundlichen- dass der den Hut mal einschickt. .... ohne dass mich das gleich was kostet.
GErade innerorts mache ich gerne das Visier auf- beim System 4 hatte ich das Problem nie- da konnte ich auch 100 fahren und das Ding blieb offen.
oK- schneller- dann gings auch da zu- was ich aber als "normal" angesehen habe.