Erledigt Mein Räderkastendeckel wirft Blasen

Diskutiere Mein Räderkastendeckel wirft Blasen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, mein Räderkastendeckel wirft Blasen, darum suche ich nach einem ordentlichen gebrauchten Ersatz, für eine R 1200 GS Bj. 07.2007 Gruß, Peter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetmag

jetmag

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
290
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Hallo,
mein Räderkastendeckel wirft Blasen, darum suche ich nach einem ordentlichen gebrauchten Ersatz,
für eine R 1200 GS Bj. 07.2007

Gruß, Peter
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin Peter, nur mal Interessehalber...was ist ein Räderkastendeckel?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.650
Ort
Rheinland
Interessiert mich auch, hab ich noch nie gehört.

gruß
gstommy68
 
jetmag

jetmag

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
290
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Sorry, guter Einwand.

Räderkasten.jpg

das Teil wird als Räderkastendeckel bei BMW bezeichnet.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.424
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
strahlen und pulvern sind keine option?
wird wie neu und bleibt bezahlbar.

grüße vom elfer-schwob
 
jetmag

jetmag

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
290
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Wäre schon eine Option aber ich möchte einen Deckel zum Tauschen, dann muss das Motorrad, nicht ewig zerlegt rumstehe.
 
jetmag

jetmag

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
290
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
ich habe nun einen Räderkastendeckel gekauft.

1. wie kann ich das Thema als erledigt kennzeichnen?

2. kann man das Material bedenkenlos Sandstrahlen oder ist etwas zu beachten?

2. wie heißt die die Farbe, oder welchen Farbcode muss ich dem Pulverbeschichter nennen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Räderkastendeckel wirft Blasen

Mein Räderkastendeckel wirft Blasen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarzer Räderkastendeckel R1200 S

    Schwarzer Räderkastendeckel R1200 S: Verkaufe neu schwarz gepulverten Deckel vorher gestrahlt und geschliffen. 80.- im Tausch mit Versand. Gruß Klaus
  • R 1200 GS Räderkastendeckel ( Stirndeckel ) wechseln

    Räderkastendeckel ( Stirndeckel ) wechseln: Ich will den Räderkastendeckel bei meiner GS wechseln. Alle Vorarbeiten erledigt. Wie löse ich den Deckel am besten. Er sitzt verdammt fest durch...
  • Erledigt Räderkastendeckel Teile #11147719560

    Räderkastendeckel Teile #11147719560: Hallo zusammen, kann den jemand brauchen ? Hab ihn für meine alte Lufti-GS gekauft, die ich seit 6 Jahren nicht mehr habe..... Gegen...
  • Mein Räderkastendeckel Stirndeckel wirft Blasen

    Mein Räderkastendeckel Stirndeckel wirft Blasen: Hallo und ein glückliches neues Jahr allen Gslern, mein Räderkastendeckel / Stirndeckel wirft Blasen, also habe ich mir einen gebrauchten...
  • Räderkastendeckel wirft Blasen

    Räderkastendeckel wirft Blasen: Was soll ich denn davon halten, bzw. was haltet ihr denn davon ? Sollte ich mir Sorgen machen und Ersatz besorgen? Gruss gerry
  • Räderkastendeckel wirft Blasen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarzer Räderkastendeckel R1200 S

    Schwarzer Räderkastendeckel R1200 S: Verkaufe neu schwarz gepulverten Deckel vorher gestrahlt und geschliffen. 80.- im Tausch mit Versand. Gruß Klaus
  • R 1200 GS Räderkastendeckel ( Stirndeckel ) wechseln

    Räderkastendeckel ( Stirndeckel ) wechseln: Ich will den Räderkastendeckel bei meiner GS wechseln. Alle Vorarbeiten erledigt. Wie löse ich den Deckel am besten. Er sitzt verdammt fest durch...
  • Erledigt Räderkastendeckel Teile #11147719560

    Räderkastendeckel Teile #11147719560: Hallo zusammen, kann den jemand brauchen ? Hab ihn für meine alte Lufti-GS gekauft, die ich seit 6 Jahren nicht mehr habe..... Gegen...
  • Mein Räderkastendeckel Stirndeckel wirft Blasen

    Mein Räderkastendeckel Stirndeckel wirft Blasen: Hallo und ein glückliches neues Jahr allen Gslern, mein Räderkastendeckel / Stirndeckel wirft Blasen, also habe ich mir einen gebrauchten...
  • Räderkastendeckel wirft Blasen

    Räderkastendeckel wirft Blasen: Was soll ich denn davon halten, bzw. was haltet ihr denn davon ? Sollte ich mir Sorgen machen und Ersatz besorgen? Gruss gerry
  • Oben