Mein neues Motorrad.

Diskutiere Mein neues Motorrad. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Flink. So, heißt jetzt Majas Ablöser/Nachfolger. Nach dem wohlbekannten (Ihr wißt) Brems-Schmerz, den mir die Maja (BMW R1200 GS 5...
B

Bante

Themenstarter
Flink.

So, heißt jetzt Majas Ablöser/Nachfolger.
Nach dem wohlbekannten (Ihr wißt) Brems-Schmerz, den mir die Maja (BMW R1200 GS
5 Monate alt) im Frühjahr 2008 im Thüringer Wald zugefügt hatte, wollte ich mich von der Marke BMW trennen.
War leider seiner Zeit, nicht möglich.

Verhaltend, mit großer Skepsis, fuhr ich weiter GS.

Wie das so ist, Schmerzen vergisst man bald.
Weitere ca.22 Monate fuhr mich die GS (Maja) ohne Aussetzter/Werkstattaufenthalte usw. zügig/flott, oder auch verhaltend , immer meinem Ziel entgegen.

Mitte Mai entschied mich, wiederum zu einem Moped-Neukauf.
Meinen inneren Schwarm, die Honda CB 1300 (Nackte) gibbet es nicht mehr zu bestellen.
Was soll ich wieder nehmen ?
Tja, das war leicht.
Ein Blick auf Maja, gab die Antwort.

Wieder eine GS, aber Farbe schwarz.
So, sollte es sein und so, wurde es auch.

Der Name, war schnell gefunden.
Es gab in meiner frühesten Kindheit, einen kl. Hund (Mischling) und schwarz/weiß,
Erwachsene, mochten ihn nicht.
Zu mir, war er lieb und artig (und sehr schnell) Flink, war sein Name.
Ich hatte ihn lieb und lange in Erinnerung.

Ihm zu Ehren, heißt jetzt meine GS 1200 auch Flink.
Ich hoffe auch dieser Flink, wird mich nicht enttäuschen.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Bernd
Ich freue mich schon auf die erste gemeinsame Runde mit dir und dem flinken Flink:)
und wünsche dir ganz viel Glück mit dem neuen Moped.

Thema:

Mein neues Motorrad.

Mein neues Motorrad. - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Erledigt VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !

VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !: Verkaufe NEUE (unbenutzte) Motorrad-Regenhose für Männer & Frauen von VANUCCI, Ausführung VXR-7 in der Größe 3XL (ca. Gr. 52) Die Hose wurde 2023...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Erledigt VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !

VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !: Verkaufe NEUE (unbenutzte) Motorrad-Regenhose für Männer & Frauen von VANUCCI, Ausführung VXR-7 in der Größe 3XL (ca. Gr. 52) Die Hose wurde 2023...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • Oben