back_to_GS
Themenstarter
Hallo,
ich navigiere gerne indem ich dem Navi ein Ziel eingebe und
ihn dann eine Route berechnen lasse. Das klappt eigentlich prima und ich
habe in den letzten Jahren viele neue Wege entdeckt.
Das Ganze entweder erst über mit kurviger.de und dann Import in die BMW Connected App oder
über direkte Eingabe der Ziele in die BMW Connected App.
Settings:
Kurvige Route,
Autobahn meiden, Schotterstraßen meiden
Leider „lande“ ich immer wieder auf „Durchfahrt verboten“ Straßen und/oder auf Mini Straßen die irgendwann im Nirgendwo enden bzw unfahrbar werden.
(Ich rede nicht von einer überschaubaren Schotterpassage..;-) )
Das ist gelegentlich auch mal ganz witzig aber -wie grade wieder geschehen- auf längeren Touren dann doch
echt störend.
Ist mir früher auch mit dem BMW Navigator VI passiert. (Seltener auch mit dem TomTom Rider 2)
Wie macht ihr das? Übersehe ich ein Setting oder ist das Kartenmaterial nicht genau genug? oder....
ich navigiere gerne indem ich dem Navi ein Ziel eingebe und
ihn dann eine Route berechnen lasse. Das klappt eigentlich prima und ich
habe in den letzten Jahren viele neue Wege entdeckt.
Das Ganze entweder erst über mit kurviger.de und dann Import in die BMW Connected App oder
über direkte Eingabe der Ziele in die BMW Connected App.
Settings:
Kurvige Route,
Autobahn meiden, Schotterstraßen meiden
Leider „lande“ ich immer wieder auf „Durchfahrt verboten“ Straßen und/oder auf Mini Straßen die irgendwann im Nirgendwo enden bzw unfahrbar werden.
(Ich rede nicht von einer überschaubaren Schotterpassage..;-) )
Das ist gelegentlich auch mal ganz witzig aber -wie grade wieder geschehen- auf längeren Touren dann doch
echt störend.
Ist mir früher auch mit dem BMW Navigator VI passiert. (Seltener auch mit dem TomTom Rider 2)
Wie macht ihr das? Übersehe ich ein Setting oder ist das Kartenmaterial nicht genau genug? oder....