Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre

Diskutiere Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde. Die nächsten Zeilen widme ich diesem Forum und auch meinem Moped, denn ich bin nun 5 Jahre hier und habe immer noch das selbe...
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.983
Ort
Oberfranken
Modell
17" GS
Hallo in die Runde.

Die nächsten Zeilen widme ich diesem Forum und auch meinem Moped, denn ich bin nun 5 Jahre hier und habe immer noch das selbe Moped. Der eine Monat Versatz kommt daher, dass ich mir die GS im September 2019 geordert hab.

Warum schreibe ich so was? Gibt es doch so viele, die viiiel länger hier sind.
Nun denn, diese 5 Jahre sind für mich schon etwas besonderes, denn zuvor hatte ich noch kein Motorrad so lange und war auch noch nie so lange in ein und dem selben Forum aktiv.
Hier wird einem alles geboten, was man so braucht und auch nicht braucht. Das Gute behalte ich für mich, das andere wird aus gefiltert.

Ich hoffe das ich mit meinem Moped noch lange Freude haben werde, denn ich habe nicht vor mir in nächster Zeit etwas anderes zu ordern, warum?

Nun ich habe mir mit Hilfe dieses Forums mein Traummoped geschaffen und die 15er GS entsprechend für mich umgebaut um umgestylt, so das es sich hier um ein Einzelstück handelt, mit dem ich schon über 50000 freudige Km abgespult habe.

Ich finde das so etwas ruhig mal erwähnt werden darf und bedanke mich bei all jenen, dir mich bei meinem Projekt unterstützt haben und mir die entsprechenden Infos mitgegeben haben.

Hab heute noch schnell ein Jubiläumsfoto geschossen.
D.h. es gibt das Bild von September 2019 mit 11800Km und das Bild von heute mit ca 65000Km.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre

Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre - Ähnliche Themen

  • Erledigt Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024

    Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024: Hallo zusammen, wann kam der erste Caballero 500 Rally raus. Was wurde bis jetzt 2024 Modell verbessert. Haben die neue Modelle noch 2024...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder

    NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder: Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

    Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • F 900 GS Adventure - die ersten 10.000 km

    F 900 GS Adventure - die ersten 10.000 km: Nachdem ich längere Zeit als Mitleser bei euch reingeschaut habe, aber nie was zur F 900 GSA gelesen habe, möchte ich nun doch selbst was dazu...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Hallo erst mal - Ähnliche Themen

  • Erledigt Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024

    Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024: Hallo zusammen, wann kam der erste Caballero 500 Rally raus. Was wurde bis jetzt 2024 Modell verbessert. Haben die neue Modelle noch 2024...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder

    NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder: Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

    Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • F 900 GS Adventure - die ersten 10.000 km

    F 900 GS Adventure - die ersten 10.000 km: Nachdem ich längere Zeit als Mitleser bei euch reingeschaut habe, aber nie was zur F 900 GSA gelesen habe, möchte ich nun doch selbst was dazu...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Oben