Biete R 1150 GS (+ Adventure) Mein Eisenschwein geht weg

Diskutiere Mein Eisenschwein geht weg im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Gude zusammen. Nach 22 Jahren trenne ich mich von meiner Adventure. 78.500 gelaufen, Erstbesitz, ABS von RH 2024 gemacht. Allerlei Zubehör...
DerMeister

DerMeister

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Gude zusammen.

Nach 22 Jahren trenne ich mich von meiner Adventure.
78.500 gelaufen, Erstbesitz, ABS von RH 2024 gemacht.
Allerlei Zubehör, sämtliche Originalteile vorhanden.

6.100 € fest.

Fragen und Bilder gerne per PM.

Grüße aus dem Rheingau,
Stefan

Thema:

Mein Eisenschwein geht weg

Mein Eisenschwein geht weg - Ähnliche Themen

• Erledigt Schwarzes Eisenschwein sucht neuen Stall

Schwarzes Eisenschwein sucht neuen Stall: Liebe Freunde des zuverlässigen Eisenschweins, ich biete Euch hier eine gepflegte schwarze BMW R 1150 GS an: EZ: 04/2000 Aktueller km-Stand...
  • Vom Eisenschwein zur GS

Vom Eisenschwein zur GS: Hallo zusammen, nach Ende der DDR wurde ich stolzer Besitzer einer MZ ES 250/2. Diese wurde in den Coronamonaten des Frühjahrs wieder aus der...
  • Erledigt Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall

Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall: Hallo liebe Fans der gepflegten Eisenschweine, bevor mal wieder einer beim Gebrauchtkauf ganz tief ins Clo greift, biete ich Euch hier eine...
  • Wie viel wiegt ein Eisenschwein tatsächlich?

Wie viel wiegt ein Eisenschwein tatsächlich?: Hallo GSler, hier die 1150er Fahrer, ich wollte schon immer mal wissen, wie viel mein Eisenschwein tatsächlich wiegt. Meine 1150er ist inzwischen...
  • Erledigt Verkaufe mein dickes Eisenschwein (R 1150 GSA)

Verkaufe mein dickes Eisenschwein (R 1150 GSA): Verkaufe schweren Herzens meine Q ( R 1150 GS Adventure - R21). Ich bekomme einfach nicht mehr genug Kilometer drauf und das Viech langweiligt...
  • Verkaufe mein dickes Eisenschwein (R 1150 GSA) - Ähnliche Themen

• Erledigt Schwarzes Eisenschwein sucht neuen Stall

Schwarzes Eisenschwein sucht neuen Stall: Liebe Freunde des zuverlässigen Eisenschweins, ich biete Euch hier eine gepflegte schwarze BMW R 1150 GS an: EZ: 04/2000 Aktueller km-Stand...
  • Vom Eisenschwein zur GS

Vom Eisenschwein zur GS: Hallo zusammen, nach Ende der DDR wurde ich stolzer Besitzer einer MZ ES 250/2. Diese wurde in den Coronamonaten des Frühjahrs wieder aus der...
  • Erledigt Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall

Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall: Hallo liebe Fans der gepflegten Eisenschweine, bevor mal wieder einer beim Gebrauchtkauf ganz tief ins Clo greift, biete ich Euch hier eine...
  • Wie viel wiegt ein Eisenschwein tatsächlich?

Wie viel wiegt ein Eisenschwein tatsächlich?: Hallo GSler, hier die 1150er Fahrer, ich wollte schon immer mal wissen, wie viel mein Eisenschwein tatsächlich wiegt. Meine 1150er ist inzwischen...
  • Erledigt Verkaufe mein dickes Eisenschwein (R 1150 GSA)

Verkaufe mein dickes Eisenschwein (R 1150 GSA): Verkaufe schweren Herzens meine Q ( R 1150 GS Adventure - R21). Ich bekomme einfach nicht mehr genug Kilometer drauf und das Viech langweiligt...
  • Oben