Mehr Dampf

Diskutiere Mehr Dampf im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,moin Zusammen. Bin auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Pferden für die F 650 GS meiner Frau. Sie meint,dass das Kälbchen beim Überhohlen...
K

Kuhtreiber1

Themenstarter
Modell
1200 GS
Moin,moin Zusammen.
Bin auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Pferden für die F 650 GS
meiner Frau. Sie meint,dass das Kälbchen beim Überhohlen oder beim Rausbeschleunigen aus engen Ecken etwas mehr Dampf gebrauchen könnte.
Ein 15. Ritzel habe ich schon verbaut.
Hat jemand Erfahrung oder ne Idee ?
(Performens-Controller/Hubraumerweiterung/Leistungskrümmer/Schalldämpfer)

Schon mal vielen Dank.
Thomas

U

Ulf

Kein Scherz:

Verkaufe die F650GS
Kaufe eine F650
Schaue hier vorbei: www.team-pami.de

An der Einspritzer-F kannst Du nichts drehen. Andere Nockenwellen, Ansaugtrakte, Endtöpfe,.... bringen nur was, wenn Du auch die Software modifizierst. Aber BMW hat den Daumen auf der Kalibrierung der Motorsoftware. (Reines "Chip-Tuning" ist eh Schwachsinn). Der Power-Commander läßt zuwenig Eingriffsmöglichkeiten zu, weil der außen dran in der Schleife hängt und nicht ins Motorsteuergerät eingreift.

Spar Dir das Geld mit Tuning-Versuchen.

K

Kuhtreiber1

Themenstarter
Modell
1200 GS
Tuning

Hi Ulf.
Danke für die Info.
Das war das, was ich befürchtet habe,aber so kompakt und erschlagend nicht lesen wollte.
Da hat mein Weib eben Pech.
Viele Grüße
Thomas

Thema:

Mehr Dampf

Mehr Dampf - Ähnliche Themen

• Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Briggs & Stratton läuft nicht mehr

Briggs & Stratton läuft nicht mehr: Hallo Spezialisten, heute möchte ich Euch um Hilfe bitten. Meine Schneefräse startet nicht mehr. Es ist eine MTD Fräse 56 cm/22 '' Räumbreite mit...
  • mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Etwas mehr Dampf.........

Etwas mehr Dampf.........: Hallo zusammen, eine Frage an die,die ihrer Kuh etwas mehr Leistung eingehaucht haben. Ich bin auf der Suche nach etwas mehr Leistung und...
  • Etwas mehr Dampf......... - Ähnliche Themen

• Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Briggs & Stratton läuft nicht mehr

Briggs & Stratton läuft nicht mehr: Hallo Spezialisten, heute möchte ich Euch um Hilfe bitten. Meine Schneefräse startet nicht mehr. Es ist eine MTD Fräse 56 cm/22 '' Räumbreite mit...
  • mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Etwas mehr Dampf.........

Etwas mehr Dampf.........: Hallo zusammen, eine Frage an die,die ihrer Kuh etwas mehr Leistung eingehaucht haben. Ich bin auf der Suche nach etwas mehr Leistung und...
  • Oben