mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

Diskutiere mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
GSRolf

GSRolf

Themenstarter
Hallo,
KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS mit/ ohne ASA.
Was meint Ihr ?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hmmm, wenn ich ohne Maschine dastünde und zwischen einer neuen SAS/SAR 1290 und einer neuen 1300 GS/GSA entscheiden müsste, dann wäre das sicher hart.
Ich würde das Schnäppchen mitnehmen und das Risiko eingehen,.

Thema:

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt? - Ähnliche Themen

• Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …

GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …: Guten Morgen zusammen, zzt. bin ich ratlos… die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
  • Tread App findet nichts mehr

Tread App findet nichts mehr: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt, eine neue Route für mein Zumo XT 2 in der Tread App zu erstellen. Leider findet die App fast nichts...
  • TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!

TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!: Hallo, ich habe Probleme mit der Ablesbarkeit meines TFT Display´s bei meiner 1250er GS. Bei rückwärtiger, oder seitlich einstrahlender Sonne...
  • BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr

BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr: Moin zusammen! Ich habe in BaseCamp (Mac) seit dem Kartenupdate auf "City Navigator Europe NTU 2025.1" keine detaillierte Karte mehr auf dem...
  • BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr - Ähnliche Themen

• Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …

GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …: Guten Morgen zusammen, zzt. bin ich ratlos… die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
  • Tread App findet nichts mehr

Tread App findet nichts mehr: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt, eine neue Route für mein Zumo XT 2 in der Tread App zu erstellen. Leider findet die App fast nichts...
  • TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!

TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!: Hallo, ich habe Probleme mit der Ablesbarkeit meines TFT Display´s bei meiner 1250er GS. Bei rückwärtiger, oder seitlich einstrahlender Sonne...
  • BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr

BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr: Moin zusammen! Ich habe in BaseCamp (Mac) seit dem Kartenupdate auf "City Navigator Europe NTU 2025.1" keine detaillierte Karte mehr auf dem...
  • Oben