T
TomTom-Biker
Gast
Wenn sie sich das Haus für 400 kEuro gekauft haben (eine Nummer klenier wäre es sicherlich auch gegangen), wohlwissentlich, daß sie später auch noch Heizöl kaufen müssen und es zudem absehbar ist, daß Öl immer teurer wird. Dafür hab ich dann auch kein Verständis.Warum es wohl Leute gibt die ein Haus um 400k gekauft haben und sich nun über hohe Ölpreise beklagen, die müssen doch Geld im Überfluß haben.. *SPASS*
Oder Menschen die sich eine GS kaufen weil sie damit nahezu überall fahren können, z. B. über den Großglockner, sich aber über die 22 Euro Maut beschweren. Das muß man sicherlich nicht, man kann es auch lassen. Über die Aufforderung zu bezahlen wird man ja vorher gefragt.
Ich würde noch nicht mal so reagieren wenn Du geschrieben hättest, daß die Maut recht hoch ist. Aber es als Wahnsinn zu bezeichnen und die Empfehlung auszusprechen man solle sich besser was anderes suchen finde ich schon etwas übertrieben.
Ich möchte es beispielsweise nicht lassen, ich kann es mittlerweile allerdings ohne was zu verpassen.
Und die Aussage von Muffel und meine nachträgliche Zustimmung bezog sich vermutlich auch nicht nur auf Dich. Und diese Meinung gilt nicht nur im konkreten Fall. Die Service-Kosten und die erfinderischen Maßnahmen diese zu senken ist auch so ein Beispiel, oder Reifen im Internt usw.
Gruß Thomas