Mautgerät für Frankreich / Italien / Spanien und Portugal

Diskutiere Mautgerät für Frankreich / Italien / Spanien und Portugal im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Bin bisher in allen Spuren problemlos durchgefahren. Bei einem Kollegen hat es zweimal nicht funktioniert, bei einem Dritten einmal nicht. Wir...
GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
In der Broschüre von BIP&Go steht geschrieben, dass Motorradfahrer unbedingt die Spur ohne Höhenbegrenzung (max. 2 m) nutzen sollen, also die für Gespanne und Kleintransporter.
Macht ihr das auch so oder konntet ihr ohne Probleme bei den "normalen" Spuren durchfahren?
Bin bisher in allen Spuren problemlos durchgefahren. Bei einem Kollegen hat es zweimal nicht funktioniert, bei einem Dritten einmal nicht. Wir alle hatten die gleichen Transponder im TR, und das gleiche Abo.

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Seit ein pasr monatenfunktioniert meine bip&go in Spanien nicht mehr.
Kan naturlich ein nicht funktionieren sein an der schranke sein den jeder zahlt hiermit karte. Dazu hab ich auch andere autos schon ruckwarts sehn fahren bei der T.

Jemanden erfahrung damit ?

Bei bip&go kan ich nichts finden von storungen oder so

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS >100tkm
Das Teil hat ein Verfallsdatum. Da ist am Rand irgendwo ein Stempel aufgedruckt - Nach dem Verfallsdatum muss man es wohl zurücksenden. War bisher noch nicht soweit bei mir.
Außerdem: Piepst es noch, wenn Du bei der Maut vorbei fährst?
- Wenn nicht, mach es mal auf. Mite einem Messer oder so. Da ist ein Batterie drin, vielleicht ist die leer - Wobei sie eigentlich bis zum Verfallsdatum halten sollte - Deshalb wohl auch das Verfallsdatum.
Aber.....man weiß ja nie.

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
So viel wie ich weis, betrifft, dass aufgedruckte Datum die Batterielebensdauer.
Das Gerät darf nicht geöffnet werden, falls du das machst musst es bezahlen.
Steht irgendwo bei Bipandgo. Wenns nicht mehr funzt, soll man es einschicken. Man bekommt dann Neues.

Hier geht es aber wohl nur um die Funktion in Spanien.

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Verfallsdatum steht doch auf der Rückseite!
Wenn das Kastl´l vorher nicht mehr funktioniert einfach zurück schicken und man bekommt ein Neues.
Bipgo.jpg

Thema:

Mautgerät für Frankreich / Italien / Spanien und Portugal

Mautgerät für Frankreich / Italien / Spanien und Portugal - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Handschützer für R1250GS

Original Handschützer für R1250GS: Hi, suche Original Handschützer für die R1250GS. Farbe ist egal, sollten in gutem Zustand sein.
  • Biete R 1250 GS Remus 8 2.0 black Auspuff für BMW 1250 GS

Remus 8 2.0 black Auspuff für BMW 1250 GS: Remus 8 2.0 black Auspuff für BMW 1250 GS Euro 5 Kauf im Februar 2023, NP 970 Euro Ca. 9000 km gelaufen Kein Winterbetrieb, keine...
  • Suche Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.

Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin. Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel. Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen? Gruss Yagi
  • R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Wo montiert ihr euer Mautgerät am Motorrad?

Wo montiert ihr euer Mautgerät am Motorrad?: Die Anleitung für die Mautgeräte, mit denen man in Frankreich, Italien, Spanien und Portugal einfach durchfahren kann (z.B Bip&Go) zeigen nur, wo...
  • Wo montiert ihr euer Mautgerät am Motorrad? - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Handschützer für R1250GS

Original Handschützer für R1250GS: Hi, suche Original Handschützer für die R1250GS. Farbe ist egal, sollten in gutem Zustand sein.
  • Biete R 1250 GS Remus 8 2.0 black Auspuff für BMW 1250 GS

Remus 8 2.0 black Auspuff für BMW 1250 GS: Remus 8 2.0 black Auspuff für BMW 1250 GS Euro 5 Kauf im Februar 2023, NP 970 Euro Ca. 9000 km gelaufen Kein Winterbetrieb, keine...
  • Suche Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.

Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin. Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel. Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen? Gruss Yagi
  • R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Wo montiert ihr euer Mautgerät am Motorrad?

Wo montiert ihr euer Mautgerät am Motorrad?: Die Anleitung für die Mautgeräte, mit denen man in Frankreich, Italien, Spanien und Portugal einfach durchfahren kann (z.B Bip&Go) zeigen nur, wo...
  • Oben