DMD
Themenstarter
Hallo,
ich hatte gestern ein Problem mit meiner GS. Nach ca. 1 Stunde fahrt ist sie ausgegengen. Startversuche waren nicht erfolgreich. Der Anlasser drehte, aber hörte sich nach einer leeren Batterie an. Nach 70 Minuten war der ADAC da. Natürlich hat sich die GS von ihrer besten Seite gezeigt und ist sofort angesprungen. Der Mann in Gelb hat dann gemessen, und festgestellt, daß der Stom an der Batterie gemessen 0,5 Volt weniger ist als bei der Messung Batterie-Plus zu Karosse. Seine Meinung: Masseproblem am Kabel. Wollte jetzt mal die Kontakte prüfen. Kann mir einer sagen wo das Massekabel angeschlossen ist? Natürlich nicht das Ende an der Batterie....
Gruß Michèl
ich hatte gestern ein Problem mit meiner GS. Nach ca. 1 Stunde fahrt ist sie ausgegengen. Startversuche waren nicht erfolgreich. Der Anlasser drehte, aber hörte sich nach einer leeren Batterie an. Nach 70 Minuten war der ADAC da. Natürlich hat sich die GS von ihrer besten Seite gezeigt und ist sofort angesprungen. Der Mann in Gelb hat dann gemessen, und festgestellt, daß der Stom an der Batterie gemessen 0,5 Volt weniger ist als bei der Messung Batterie-Plus zu Karosse. Seine Meinung: Masseproblem am Kabel. Wollte jetzt mal die Kontakte prüfen. Kann mir einer sagen wo das Massekabel angeschlossen ist? Natürlich nicht das Ende an der Batterie....
Gruß Michèl