Maße zu "Alukoffer-Halter"

Diskutiere Maße zu "Alukoffer-Halter" im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen. Ich benötige die Maße zweier Buchsen die für die Montage der BMW Kofferhalter für die...
T

Tim06

Themenstarter
Modell
R1250GSA Exkl.
Hallo Gemeinde,
ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen.
Ich benötige die Maße zweier Buchsen die für die Montage der BMW Kofferhalter für die "Alukisten".
Ich verlinke mal zu Realoem klicky.
Es handelt sich um die Teile 13 und 14.
Hierfür hätte ich gerne die Länge, den Durchmesser.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Lars

K

kunzer2

Maße für Buchsen Kofferträger GS Adventure

Hallo, hätte auch Interesse an den Maßen für die Buchsen "13" und "14" vom originalen Kofferträger der Adventure. Habe den Kofferträger in der Bucht geschossen und die Buchsen fehlen. Die Länge würde schon genügen. Vielen Dank.

Thema:

Maße zu "Alukoffer-Halter"

Maße zu "Alukoffer-Halter" - Ähnliche Themen

• Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA

Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welche Maße genau die GSA 1300 benötigt als wenn man eine Kiste drum zimmern würde? Ich finde dazu nichts...
  • Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch

Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch: Hallo zusammen, mein Seitenständer hat leider wieder zu viel Spiel. Bevor ich zerlege hätte ich gerne schon Ersatz parrad. Hat jemand eine...
  • Welche Maße hat Batterie der GS1100?

Welche Maße hat Batterie der GS1100?: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Batterie für meine GS 1100 Bj.1999. Im Forum bin ich auf die WP 22 -12 der Firma Reichelt gestoßen...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • BMW Alukoffer - Maße

BMW Alukoffer - Maße: Hi Forenten, bestimmt schon x-mal geschrieben, aber ich finde es nicht......sorry. Kann mir bitte jemand die Aussen-Maße der aktuellen BMW...
  • BMW Alukoffer - Maße - Ähnliche Themen

• Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA

Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welche Maße genau die GSA 1300 benötigt als wenn man eine Kiste drum zimmern würde? Ich finde dazu nichts...
  • Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch

Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch: Hallo zusammen, mein Seitenständer hat leider wieder zu viel Spiel. Bevor ich zerlege hätte ich gerne schon Ersatz parrad. Hat jemand eine...
  • Welche Maße hat Batterie der GS1100?

Welche Maße hat Batterie der GS1100?: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Batterie für meine GS 1100 Bj.1999. Im Forum bin ich auf die WP 22 -12 der Firma Reichelt gestoßen...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • BMW Alukoffer - Maße

BMW Alukoffer - Maße: Hi Forenten, bestimmt schon x-mal geschrieben, aber ich finde es nicht......sorry. Kann mir bitte jemand die Aussen-Maße der aktuellen BMW...
  • Neue Themen

Oben