Maße Wunderlich Sitzbank

Diskutiere Maße Wunderlich Sitzbank im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich bräuchte eine kleine Info. Falls jemand die hohe Wunderlich Sitzbank hat, von dem bräuchte ich die Höhe der Sitzbank...
S

simonf650gsmüller

Themenstarter
Modell
F 650 GS (Bj. 06)
Hallo zusammen,

ich bräuchte eine kleine Info.

Falls jemand die hohe Wunderlich Sitzbank hat, von dem bräuchte ich die Höhe der Sitzbank.

Und zwar wäre es gut wenn man den höchsten Punkt vom Fahrersitz misst wenn die Sitzbank vom Moped abmontiert ist und auf einen Tisch liegt.

Möchte nämlich meine Original Sitzbank genau auf diese Höhe aufpolstern lassen.

Wäre super wenn sich jemand mal 10 min zeit dafür nehmen könnte.

Danke
Gruß Simon

Thema:

Maße Wunderlich Sitzbank

Maße Wunderlich Sitzbank - Ähnliche Themen

• Maße Lenkergewicht R1250GS

Maße Lenkergewicht R1250GS: Hallo, Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte aneine 1250r mit Wunderlichlenker den Handschutz einer R1250GS verbauen. Hierzu benötige...
  • Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA

Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welche Maße genau die GSA 1300 benötigt als wenn man eine Kiste drum zimmern würde? Ich finde dazu nichts...
  • Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch

Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch: Hallo zusammen, mein Seitenständer hat leider wieder zu viel Spiel. Bevor ich zerlege hätte ich gerne schon Ersatz parrad. Hat jemand eine...
  • Welche Maße hat Batterie der GS1100?

Welche Maße hat Batterie der GS1100?: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Batterie für meine GS 1100 Bj.1999. Im Forum bin ich auf die WP 22 -12 der Firma Reichelt gestoßen...
  • Wunderlich Elephant Maße

Wunderlich Elephant Maße: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem größeren Tankrucksack, indem ich mein 13" Laptop verstauen kann. Kann mir jemand sagen...
  • Wunderlich Elephant Maße - Ähnliche Themen

• Maße Lenkergewicht R1250GS

Maße Lenkergewicht R1250GS: Hallo, Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte aneine 1250r mit Wunderlichlenker den Handschutz einer R1250GS verbauen. Hierzu benötige...
  • Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA

Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welche Maße genau die GSA 1300 benötigt als wenn man eine Kiste drum zimmern würde? Ich finde dazu nichts...
  • Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch

Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch: Hallo zusammen, mein Seitenständer hat leider wieder zu viel Spiel. Bevor ich zerlege hätte ich gerne schon Ersatz parrad. Hat jemand eine...
  • Welche Maße hat Batterie der GS1100?

Welche Maße hat Batterie der GS1100?: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Batterie für meine GS 1100 Bj.1999. Im Forum bin ich auf die WP 22 -12 der Firma Reichelt gestoßen...
  • Wunderlich Elephant Maße

Wunderlich Elephant Maße: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem größeren Tankrucksack, indem ich mein 13" Laptop verstauen kann. Kann mir jemand sagen...
  • Oben