Servus,
Habe heute endlich ne Antwort von HELD bzgl einer Maßanfertigung erhalten. Leider ist es für mich aus dem Nordosten kaum realisierbar:
[FONT="]"Seit August 2008 stellen wir leider keine Maßanfertigungen basierend auf
Skizzen her. Einzige Möglichkeit eine Sonderanfertigung zu erhalten ist,
dass die Hände direkt bei uns im Haus vermessen werden. Falls Sie die
Möglichkeit haben, bei uns vorbeizukommen, können Sie vorher unter folgender Rufnummer einen Termin vereinbaren:
Bei Maßanfertigungen werden 30 % Aufschlag in Rechnung gestellt."
Hat noch jemand eine andere Adresse ?
[/FONT]
Hallo Schonnie,
ich fahre seit etwa 18 Jahren auf Maß gefertigte Handschuhe der Firma Held.
(Ich geh in die Kneipe und bestelle 2 Halbe und 3 Kurze)
Als ich vor 18 Jahren meinen Arbeitsunfall hatte, da habe ich alle Hersteller ab telefoniert nur die Fa. Held sagte mir das Sie eigentlich keine Maßfertigungen mehr machen würden.
Der Grund schlechte Erfahrungen mit der Kundschaft, Handschuhe wurde nicht bezahlt und und und.
Bin dann persönlich bei Held vorbeigefahren, Urlaub genommen und mit Herrn Held persönlich gesprochen mein Problem geschildert und somit war die erste Hürde genommen.
Normale Lederhandschuhe kürzt mir jeder Sattler oder Schuhmacher problematisch ist es aber bei Gore Handschuhen.
Vor 1,5 Jahren wieder mal die Handschuhe erneuern lassen und da ging es wieder los, die bestellten Handschuhe kamen einfach nicht, bestellt wie die letzten Jahre immer über die Fa. Schwabenleder. Dann die Mitteilung es werden keine Maßhandschue mehr hergestellt! Mehrere Telefonate mit der Fa. Held und es ging doch.
Hier noch der Brief den ich an die Fa. Held geschickt habe als zuletzt noch eine Fotokopie meiner rechten Hand gefordert wurde.
Leider wurde er nie Beantwortet:
Held GmbH
z. Hd. Frau Loritz
An der Ostrach 7
87545 Burgberg
Hallo Frau Loritz,
anbei die Fotokopie meiner rechten Hand.