M
Mittelstreckenfahrer
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe mit meiner 1200er ein Problem, und zwar geht sie bei leichter Rechtsneigung aus - und zwar komplett (incl. Zündung & Kombiinstrument). Teilweise reicht hier schon die minimale Rechtsneigung durch einen kleinen Gasstoß.
Mein erster Verdacht fiel auf den Zündschalter, da beim Überbrücken der beiden Kontakte aus dem Zündschalterstecker das Problem gelöst schien. Zündschalter bestellt, getauscht, Problem besteht aber weiterhin.
Folgendes habe ich weiterhin geprüft, soweit möglich:
Vielleicht hat hier noch einer eine Idee.
Viele Grüße aus Bayern
ich habe mit meiner 1200er ein Problem, und zwar geht sie bei leichter Rechtsneigung aus - und zwar komplett (incl. Zündung & Kombiinstrument). Teilweise reicht hier schon die minimale Rechtsneigung durch einen kleinen Gasstoß.
Mein erster Verdacht fiel auf den Zündschalter, da beim Überbrücken der beiden Kontakte aus dem Zündschalterstecker das Problem gelöst schien. Zündschalter bestellt, getauscht, Problem besteht aber weiterhin.
Folgendes habe ich weiterhin geprüft, soweit möglich:
- Batteriespannung i.O. - Beim Wiederanlassen zieht der Anlasser ebenfalls wie gewohnt durch. Ggf. kann ich noch einen Batterietester auftreiben, um messen zu können, was die Batterie noch kann.
- Batteriepole sind ebenfalls fest angezogen
- Im Fehlerspeicher ist nichts zu sehen
Vielleicht hat hier noch einer eine Idee.
Viele Grüße aus Bayern
Zuletzt bearbeitet: