Maschine "frisst" ESD-Halter

Diskutiere Maschine "frisst" ESD-Halter im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus! Hat noch jemand Probleme mit dem ESD-Halter (Halter Endschalldämpfer der am Rahmen im Bereich Soziusrasten geschraubt ist.)?! Meine Kiste...
K

Kustom

Themenstarter
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
Servus!

Hat noch jemand Probleme mit dem ESD-Halter (Halter Endschalldämpfer der am Rahmen im Bereich Soziusrasten geschraubt ist.)?! Meine Kiste frisst die irgendwie...den einen hab ich schon 2 mal geschweisst und den neuen ist mir nun nach 1500 Km wieder abgebrochen, der bricht immer in der Mitte der hinteren Schraube. Gibts da wohl ein Tuningteil oder muss man ständig zähneknirschent ein Neuteil kaufen?

Gruß

Thema:

Maschine "frisst" ESD-Halter

Maschine "frisst" ESD-Halter - Ähnliche Themen

• Konfiguration und Folierung neue Maschine

Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo, seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos für mich gefunden. Nun wird es langsam konkret...
  • Erledigt Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine

Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine: Salut. Ich hätte einen Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure A41 abzugeben. Vorne: 120/70R19 (60V) DOT 2423 Hinten: 180/60R17...
  • Doppelzünder Motor in Einzelzünder Maschine einbauen

Doppelzünder Motor in Einzelzünder Maschine einbauen: Hallöle, Ist es möglich einen Doppelzünder Motor Problemlos in eine Einzelzünder Maschine einzubauen? Bin auf der Suche nach einem Austausch...
  • Wenn die Maschine im Wasser umkippt...

Wenn die Maschine im Wasser umkippt...: Moin... ...vor allem an die, die auch ein bisschen davon träumen, mal ins Isländische Hochland zu fahren. Oder sonstige Gegenden, in denen es...
  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine

lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine: Hallo zusammen, Ideen/Fehlersuche an meiner 1150 steht an. Kurz paar Vorinfos; gekauft mit 90tkm und u.a. defektem Getriebeeingangslager (viele...
  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine - Ähnliche Themen

• Konfiguration und Folierung neue Maschine

Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo, seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos für mich gefunden. Nun wird es langsam konkret...
  • Erledigt Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine

Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine: Salut. Ich hätte einen Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure A41 abzugeben. Vorne: 120/70R19 (60V) DOT 2423 Hinten: 180/60R17...
  • Doppelzünder Motor in Einzelzünder Maschine einbauen

Doppelzünder Motor in Einzelzünder Maschine einbauen: Hallöle, Ist es möglich einen Doppelzünder Motor Problemlos in eine Einzelzünder Maschine einzubauen? Bin auf der Suche nach einem Austausch...
  • Wenn die Maschine im Wasser umkippt...

Wenn die Maschine im Wasser umkippt...: Moin... ...vor allem an die, die auch ein bisschen davon träumen, mal ins Isländische Hochland zu fahren. Oder sonstige Gegenden, in denen es...
  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine

lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine: Hallo zusammen, Ideen/Fehlersuche an meiner 1150 steht an. Kurz paar Vorinfos; gekauft mit 90tkm und u.a. defektem Getriebeeingangslager (viele...
  • Oben