Marokko

Diskutiere Marokko im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Nach 5200km wieder zu Hause,allein in Marokko 2800km gefahren.Tanger-Casablanca-Afourer_-Wasserfälle DÒuzoud-Marrakech-Pass Tichka-Weltkulturerbe...
Soonwald-Bine

Soonwald-Bine

Themenstarter
Modell
R1200
Nach 5200km wieder zu Hause,allein in Marokko 2800km gefahren.Tanger-Casablanca-Afourer_-Wasserfälle DÒuzoud-Marrakech-Pass Tichka-Weltkulturerbe Ait Ben Haddou-Filmstudios Quarzazade-Strasse der Kasbahs-Dades Schlucht-Todhra Schlucht-Arfoud-Ziz Schlucht-Col du Zad-Fes-Chefchauen-Tanger Med....insgesamt 9 Tage in Marokko unterwegs-...vorher noch ein Tag Katalonien und Küstenstrasse

Anhänge

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Sieht super aus. Kommt da auch noch ein Reisebericht? Wäre Klasse, würde gerne mehr sehen.

Gruß

Berthold

G

Gast18187

Gast
Von Wann bis wann warst du unterwegs und welche Fährhäfen?

Danke.

Grüße
Asterix

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Sehr gute Reisezeit, aber heuer sehr kühles Wetter für Ende April

LG
Tom

Soonwald-Bine

Soonwald-Bine

Themenstarter
Modell
R1200
Hallo,ich war von 15 April dort....und wir sind in Barcelona auf die Fähre

lg Bine

P

PeterGuru

Sieht echt toll aus, will ich unbedingt auch noch mal machen. Fände einen ausführlichen Reisebericht super :)

Soonwald-Bine

Soonwald-Bine

Themenstarter
Modell
R1200
...haben wir beim nächsten mal auch vor,gerry-h :),...dann sind insgesamt 4 Wochen geplant.

Thema:

Marokko

Marokko - Ähnliche Themen

• Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍

🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍: 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍 Wichtig ist mir vor...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • Marokko is calling 2024

Marokko is calling 2024: Schon wieder 2. Wochen zurück, aber die Hitze und die geile Stimmung dort brennen nach. Demnächst gibt es die Filme dazu + mit den schönsten On...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise - Ähnliche Themen

• Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍

🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍: 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍 Wichtig ist mir vor...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • Marokko is calling 2024

Marokko is calling 2024: Schon wieder 2. Wochen zurück, aber die Hitze und die geile Stimmung dort brennen nach. Demnächst gibt es die Filme dazu + mit den schönsten On...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Oben