Marokko Dia Vortrag in 8580 Köflach (Österreich) * 16.03.2012

Diskutiere Marokko Dia Vortrag in 8580 Köflach (Österreich) * 16.03.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute! Ich mache einen Dia Vortrag über unsere Marokko Reise aus dem letzten Jahr. Ich weiß, ich bin für die meissten etwas aus der...
Schneeinfo

Schneeinfo

Themenstarter
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Hallo Leute!

Ich mache einen Dia Vortrag über unsere Marokko Reise aus dem letzten Jahr.
Ich weiß, ich bin für die meissten etwas aus der Richtung, aber vielleicht kann der eine oder andere ja kommen.
Wir waren 4 Leute, davon 2 KTM 640er Adventure und 2 KTM 640er 18L.
Ja, ich weiß, ist leider keine BMW dabei, aber dort unten war es besser mit etwas leichteren zu fahren. :D
Wann, wo?

Am 16.März 2012 um 18:00 im Cafe La Fleur in 8580 Köflach (Österreich)
Infoblatt hänge ich an. Meine Tel. steht auch dort oben.

Liebe Grüße, Andy :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Marokko Dia Vortrag in 8580 Köflach (Österreich) * 16.03.2012

Marokko Dia Vortrag in 8580 Köflach (Österreich) * 16.03.2012 - Ähnliche Themen

• 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍

🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍: 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍 Wichtig ist mir vor...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • Marokko is calling 2024

Marokko is calling 2024: Schon wieder 2. Wochen zurück, aber die Hitze und die geile Stimmung dort brennen nach. Demnächst gibt es die Filme dazu + mit den schönsten On...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko? - Ähnliche Themen

• 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍

🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍: 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍 Wichtig ist mir vor...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • Marokko is calling 2024

Marokko is calling 2024: Schon wieder 2. Wochen zurück, aber die Hitze und die geile Stimmung dort brennen nach. Demnächst gibt es die Filme dazu + mit den schönsten On...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Oben