Marokko 2015

Diskutiere Marokko 2015 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, nachdem mich Marokko dieses Jahr absolut begeistert hat, möchte ich 2015 wieder nach Marokko fahren. Geplant ist die Fähre von...
Muschelschubser

Muschelschubser

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo Gemeinde,

nachdem mich Marokko dieses Jahr absolut begeistert hat, möchte ich 2015 wieder nach Marokko fahren.
Geplant ist die Fähre von Genua am 28.3.2015 zu nehmen (sofern die an dem Tag fährt :D ).
Sollte jemand das selbe vorhaben, einfach mal bei mir melden.

Grüße
der muschelschubser

Thema:

Marokko 2015

Marokko 2015 - Ähnliche Themen

• Marokko Mitte März 2015, Bilder sagen mehr als Worte

Marokko Mitte März 2015, Bilder sagen mehr als Worte: Da ich nicht der große Schreiber bin, hier den Link zu meinen Bildern...
  • 3 Wochen Marokko, März 2015

3 Wochen Marokko, März 2015: Hier dann mein Reisebericht für meinen Marokkoausflug. Die einzelnen Etappen sind jeweils ein Beitrag. Anfahrt nach Sète Ich fuhr am Freitag...
  • Marokko Tour Mai 2015

Marokko Tour Mai 2015: Hallo liebe GS Gemeinde, Möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Fabio und bin 32 Jahre alt, und ein absoluter GS Fan hoffe hier auf zahlreiche...
  • Marokko Tour 2015

Marokko Tour 2015: Tach liebe Gemeinde , ich plane zur Zeit eine Marokko Tour , abgehen soll die Post Mitte April , und suche noch 1 bis max. 3 Mitfahrer ...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko? - Ähnliche Themen

• Marokko Mitte März 2015, Bilder sagen mehr als Worte

Marokko Mitte März 2015, Bilder sagen mehr als Worte: Da ich nicht der große Schreiber bin, hier den Link zu meinen Bildern...
  • 3 Wochen Marokko, März 2015

3 Wochen Marokko, März 2015: Hier dann mein Reisebericht für meinen Marokkoausflug. Die einzelnen Etappen sind jeweils ein Beitrag. Anfahrt nach Sète Ich fuhr am Freitag...
  • Marokko Tour Mai 2015

Marokko Tour Mai 2015: Hallo liebe GS Gemeinde, Möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Fabio und bin 32 Jahre alt, und ein absoluter GS Fan hoffe hier auf zahlreiche...
  • Marokko Tour 2015

Marokko Tour 2015: Tach liebe Gemeinde , ich plane zur Zeit eine Marokko Tour , abgehen soll die Post Mitte April , und suche noch 1 bis max. 3 Mitfahrer ...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Oben