marokko 2008

Diskutiere marokko 2008 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ich suche noch mitfahrer für eine marokko-tour. als zeitraum wäre april / mai angedacht. das ganze dauert zw. 9 und 11 tagen. folgender...
M

Multistrada

Themenstarter
ich suche noch mitfahrer für eine marokko-tour.
als zeitraum wäre april / mai angedacht.
das ganze dauert zw. 9 und 11 tagen.
folgender ablauf:
autoreisezug nach narbonne, anreise durch spanien bis gibraltar, fähre nach marokko (dauert ca. 1 stunde)
hat jemand interesse?
multistrada

airhead

airhead

Modell
R100GSPD, R100G/S, R100, DR 350, KLR 250
ich suche noch mitfahrer für eine marokko-tour.
als zeitraum wäre april / mai angedacht.
das ganze dauert zw. 9 und 11 tagen.
folgender ablauf:
autoreisezug nach narbonne, anreise durch spanien bis gibraltar, fähre nach marokko (dauert ca. 1 stunde)
hat jemand interesse?
multistrada
also 1 tag bis narbonne plus 2tage bis gibraltar. das ganze mal 2 wegen der rückreise. das macht schon 6 tage.
da bleiben für marokko 3-5 tage. wer sollte auf sowas lust haben???

Thema:

marokko 2008

marokko 2008 - Ähnliche Themen

• 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍

🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍: 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍 Wichtig ist mir vor...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • Marokko is calling 2024

Marokko is calling 2024: Schon wieder 2. Wochen zurück, aber die Hitze und die geile Stimmung dort brennen nach. Demnächst gibt es die Filme dazu + mit den schönsten On...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Der Süden von Marokko April 2008

Der Süden von Marokko April 2008: Hallo zusammen, da es dieses Jahr nix mehr wird, würd ich gern nächstes Jahr im April wieder mal in den Süden von Marokko reisen. (Remi in...
  • Der Süden von Marokko April 2008 - Ähnliche Themen

• 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍

🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍: 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍 Wichtig ist mir vor...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • Marokko is calling 2024

Marokko is calling 2024: Schon wieder 2. Wochen zurück, aber die Hitze und die geile Stimmung dort brennen nach. Demnächst gibt es die Filme dazu + mit den schönsten On...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Der Süden von Marokko April 2008

Der Süden von Marokko April 2008: Hallo zusammen, da es dieses Jahr nix mehr wird, würd ich gern nächstes Jahr im April wieder mal in den Süden von Marokko reisen. (Remi in...
  • Oben