Mapsource-CD verlegt

Diskutiere Mapsource-CD verlegt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich habe leider meine CD (Mapsource) verlegt, kennt jemand einen Weg diese wieder zu bekommen oder ein Download:cool:. Wäre für jeden...
T

Thorsten3000

Themenstarter
Hallo ich habe leider meine CD (Mapsource) verlegt, kennt jemand einen Weg diese wieder zu bekommen oder ein Download:cool:.
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
mfg Thorsten

calliminator

calliminator

Modell
R 1200 GS ADV Triple Black 2012
Na dann mach mal bitte bitte mit der Anschaffungsrechnung bei Garmin! Noch schlimmer wäre der Verlust des Codes!

B

Boris S.

Modell
Honda CB 1000 Big One
Man kann sich eine Map Source Version im Trainingscenter bei Garmin runterladen. Wenn Du registriertes Kartenmaterial hast, dann klappt das problemlos. Hat bei mir jedenfalls funktioniert.

N

Nordlicht

Mail an Garmin oder Anruf dort. Wenn du ein Konto und dieses Abo hast, schalten sie dir den Download frei. Den anderen Weg hat man dir ja schon beschrieben

T

Thorsten3000

Themenstarter
Danke für die Hilfe,
Martin diese Version ist nur ein Update und somit in meinem Fall wertlos.
Garmin will mir eine org. DVD zukommen lassen,

Thorsten:)

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
...Martin diese Version ist nur ein Update und somit in meinem Fall wertlos....
Blödsinn :D, sorry, aber es geht ganz einfach (jedes Update bei Garmin ist eine Vollversion!!):

1. Mapsource.exe umbenennen in Mapsource.rar oder Mapsource.zip
  2. entpacken
  3. main.msi starten (Doppelklick)
  4. Setup.exe ausführen
Hätte ich vielleicht gleich dazuschreiben sollen, dachte dies ist inzwischen bekannt oder jedenfalls soooooo leicht per Google zu finden. :rolleyes:

Gruß,
Martin

T

Thorsten3000

Themenstarter
Sorry Martin,
da ich mit Garmin in Kontakt getreten bin und der Kundendienst mir eine DVD zukommen läßt hatte ich nicht weiter danach gesucht .
Danke für deine Mühe :)

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Gerne. ;)

Gruß,
Martin

Thema:

Mapsource-CD verlegt

Mapsource-CD verlegt - Ähnliche Themen

• OSM-Karten nach Basecamp/MapSource übertragen

OSM-Karten nach Basecamp/MapSource übertragen: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Thema: wie kopiere ich eine OSM-Karte nach Basecamp oder MapSource? Ich habe mir auf der Seite BBBike...
  • Neues Laptop - Übertragen der Daten von MapSource bzw. BaseCamp

Neues Laptop - Übertragen der Daten von MapSource bzw. BaseCamp: Hallo! Ich muss mit meinen Programmen und Daten auf ein neues Laptop umziehen. Habe bisher alle mir wichtig erscheinenden Ordner kopiert und auf...
  • Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource

Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource: Hallo an alle, hab mir jetzt gestern ein Zumo 390LM bestellt, da mir das Fahren nach Landkarte einfach zu stressig und auch gefährlich war. Da...
  • Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource

Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource: Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource Moin! Ich hab folgendes Problem: Nächsten Sommer...
  • MapSource karten

MapSource karten: Servus Im Mapsource zeigt es mir die kleineren Straßen nicht an auch beim verkleinern nicht. Ist halt für die Routenplanung schlecht. Weiß da...
  • MapSource karten - Ähnliche Themen

• OSM-Karten nach Basecamp/MapSource übertragen

OSM-Karten nach Basecamp/MapSource übertragen: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Thema: wie kopiere ich eine OSM-Karte nach Basecamp oder MapSource? Ich habe mir auf der Seite BBBike...
  • Neues Laptop - Übertragen der Daten von MapSource bzw. BaseCamp

Neues Laptop - Übertragen der Daten von MapSource bzw. BaseCamp: Hallo! Ich muss mit meinen Programmen und Daten auf ein neues Laptop umziehen. Habe bisher alle mir wichtig erscheinenden Ordner kopiert und auf...
  • Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource

Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource: Hallo an alle, hab mir jetzt gestern ein Zumo 390LM bestellt, da mir das Fahren nach Landkarte einfach zu stressig und auch gefährlich war. Da...
  • Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource

Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource: Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource Moin! Ich hab folgendes Problem: Nächsten Sommer...
  • MapSource karten

MapSource karten: Servus Im Mapsource zeigt es mir die kleineren Straßen nicht an auch beim verkleinern nicht. Ist halt für die Routenplanung schlecht. Weiß da...
  • Oben