rhct
Themenstarter
Hallo zusammen,
seit heute sind die Tomtom Tage gezählt und ich bin jetzt Garmin Besitzer (zum0 660).
Die Produktregistrierung hat einwandfrei geklappt. Danach hat sich mein Rechner beim Karten Update einmal aufgehängt. Garmin Map Updater neu gestartet und das hat dann soweit funktioniert.
Nun, wollte ich MS starten und bekomme die Meldung Karten nicht freigeschaltet.
Also Online Freischaltung gestartet und meine Daten (Ser Nr und 25Stelliger Produktschlüssel) eingegeben. Es kam die Meldung in grüner Schrift:" Karten freigeschaltet..."
MS wieder geöffnet: Karten nicht freigeschaltet.
Wieder versucht die Online Freischaltung und diesmal den Produktschlüssel, den mir garmin per Mail zu geschickt hat eingegeben: Meldung "Ungültiger Produktschlüssel".
Was mache ich falsch?
In My Garmin steht die Karte City Navigator Europe NT2012.20
Wenn ich MS aufmache, steht Kdie artenversion City Navigator Europe NT2011.1.
Ich meine irgendwann, irgendwo hier gelesen zu haben, dass die Karten im Gerät und in MS gleich sein sollten:
Übrigens Zumo war die ganze Zeit verbunden.
Ich bitte um eure Hilfe.
Danke schon mal.
VG
michi
seit heute sind die Tomtom Tage gezählt und ich bin jetzt Garmin Besitzer (zum0 660).
Die Produktregistrierung hat einwandfrei geklappt. Danach hat sich mein Rechner beim Karten Update einmal aufgehängt. Garmin Map Updater neu gestartet und das hat dann soweit funktioniert.
Nun, wollte ich MS starten und bekomme die Meldung Karten nicht freigeschaltet.
Also Online Freischaltung gestartet und meine Daten (Ser Nr und 25Stelliger Produktschlüssel) eingegeben. Es kam die Meldung in grüner Schrift:" Karten freigeschaltet..."
MS wieder geöffnet: Karten nicht freigeschaltet.
Wieder versucht die Online Freischaltung und diesmal den Produktschlüssel, den mir garmin per Mail zu geschickt hat eingegeben: Meldung "Ungültiger Produktschlüssel".
Was mache ich falsch?
In My Garmin steht die Karte City Navigator Europe NT2012.20
Wenn ich MS aufmache, steht Kdie artenversion City Navigator Europe NT2011.1.
Ich meine irgendwann, irgendwo hier gelesen zu haben, dass die Karten im Gerät und in MS gleich sein sollten:
Übrigens Zumo war die ganze Zeit verbunden.
Ich bitte um eure Hilfe.
Danke schon mal.
VG
michi