Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank

Diskutiere Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde der grüßenden Hand! 🙋‍♂️ Kann mir jemand sagen ob und wie die Sitzbank / der Sitz in der Höhe manuell verstellbar ist? Finde keine...
Kliff-Ride

Kliff-Ride

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Mj. 2021
Hallo Freunde der grüßenden Hand! 🙋‍♂️
Kann mir jemand sagen ob und wie die Sitzbank / der Sitz in der Höhe manuell verstellbar ist? Finde keine Infos dazu. Hintergrund: ich würde meine Sitzbank, wie bei meiner 1250 GS gerne höher stellen. Danke & lieben Gruß.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
War mir beides zuwenig, trotz hoher Komfortsitzbank. Habe mir die Bank noch extra aufpolstern lassen müssen und die Endurofussrasten in unterer Position. Jetzt ist es prima.

Thema:

Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank

Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Alten manuellen Fleischwolf

Alten manuellen Fleischwolf: Bitte guter Zustand, rostfrei mit Spritzgebäckzubehör. Bitte auch Eltern und Großeltern fragen.
  • Windschild: elektrisch oder manuell ?

Windschild: elektrisch oder manuell ?: Mich würde interessieren, ob der Verstellbereich identisch ist. D. h. ist die oberer und untere Position in gleicher Höhe – bei identischer...
  • Biete Sonstiges manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge

manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge: Aus Zeitmangel für die Vorbereitung der im November geplanten längeren Auslandsreise gebe ich das Reifenmontier-Set sehr günstig her. Preis VB...
  • Biete Sonstiges "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat"

"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat": Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
  • Zündaussetzer nach Schaltvorgang (manuell und SA)

Zündaussetzer nach Schaltvorgang (manuell und SA): Hallo zusammen, mich plagen bei meiner R1250GS Zündaussetzer beim Schalten. Manuelles Schalten: Nach abgeschlossenen Schaltvorgang kommt der...
  • Zündaussetzer nach Schaltvorgang (manuell und SA) - Ähnliche Themen

• Suche Alten manuellen Fleischwolf

Alten manuellen Fleischwolf: Bitte guter Zustand, rostfrei mit Spritzgebäckzubehör. Bitte auch Eltern und Großeltern fragen.
  • Windschild: elektrisch oder manuell ?

Windschild: elektrisch oder manuell ?: Mich würde interessieren, ob der Verstellbereich identisch ist. D. h. ist die oberer und untere Position in gleicher Höhe – bei identischer...
  • Biete Sonstiges manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge

manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge: Aus Zeitmangel für die Vorbereitung der im November geplanten längeren Auslandsreise gebe ich das Reifenmontier-Set sehr günstig her. Preis VB...
  • Biete Sonstiges "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat"

"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat": Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
  • Zündaussetzer nach Schaltvorgang (manuell und SA)

Zündaussetzer nach Schaltvorgang (manuell und SA): Hallo zusammen, mich plagen bei meiner R1250GS Zündaussetzer beim Schalten. Manuelles Schalten: Nach abgeschlossenen Schaltvorgang kommt der...
  • Oben