Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Diskutiere Mandarin Lack 2 Liter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
juergen-R1150GS

juergen-R1150GS

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Moin,

für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen....

BMW Farbton Mandarin

Es handelt sich um 2 Liter, 1 mal Vorlack, einmal Basislack (Effekt...also das, was man als " Farbe ") sieht...

Hersteller ist Ludwig Lacke, Neupreis war gut 80 Euro

meine Preisidee
inkl. Versand 45 Euro

Beste Grüße

Juergen

nun besitze ich eine r 1150 gsa in mattsilber.... die bleibt so...

DSC06456.JPGDSC06451.JPGDSC06453.JPGDSC06454.JPG

Thema:

Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht

Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin, hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte? Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002

BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002: Zum Verkauf steht eine BMW R 1150 GS in der wunderschönen Farbe mandarin. Allgemein: Produktionsdatum: 13.02.2002 Erstzulassung: 19.07.2002...
  • Suche Tank R 1150 GS Mandarin

Tank R 1150 GS Mandarin: Hallo Bin auf der Suche nach einem Tank für die 1150 GS in Farbe Mandarin. Wer hat einen und braucht ihn nicht mehr und will den verkaufen...
  • Tausche Tausch -TANK Anthrazit im Tausch abzugeben gegen einen Mandarin TANK

Tausch -TANK Anthrazit im Tausch abzugeben gegen einen Mandarin TANK: Hallo Leute, hat jemand Lust im Tausch seinen Mandarin Tank gegen einen Anthrazit Tank zu tauschen??? Oder hat jemand eventuell noch Tank und...
  • Suche Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS

Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS: Hallo, beim Abbocken bin ich blöd mit dem oberen Kotflügel gegen einen Pfeiler gestoßen. Jetzt ist er hin! Daher such ich einen in Mandarin...
  • Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht

Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin, hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte? Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002

BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002: Zum Verkauf steht eine BMW R 1150 GS in der wunderschönen Farbe mandarin. Allgemein: Produktionsdatum: 13.02.2002 Erstzulassung: 19.07.2002...
  • Suche Tank R 1150 GS Mandarin

Tank R 1150 GS Mandarin: Hallo Bin auf der Suche nach einem Tank für die 1150 GS in Farbe Mandarin. Wer hat einen und braucht ihn nicht mehr und will den verkaufen...
  • Tausche Tausch -TANK Anthrazit im Tausch abzugeben gegen einen Mandarin TANK

Tausch -TANK Anthrazit im Tausch abzugeben gegen einen Mandarin TANK: Hallo Leute, hat jemand Lust im Tausch seinen Mandarin Tank gegen einen Anthrazit Tank zu tauschen??? Oder hat jemand eventuell noch Tank und...
  • Suche Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS

Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS: Hallo, beim Abbocken bin ich blöd mit dem oberen Kotflügel gegen einen Pfeiler gestoßen. Jetzt ist er hin! Daher such ich einen in Mandarin...
  • Oben