Mal wieder Kabelbruch Zündschloss

Diskutiere Mal wieder Kabelbruch Zündschloss im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Gestern hab ich beim Rangieren bemerkt, dass das Motorrad bei maximalen Lenkeinschlag nach rechts ausgeht. Problem ist wohl ein Kabelbruch...
S

saarmark

Themenstarter
Hallo,

Gestern hab ich beim Rangieren bemerkt, dass das Motorrad bei maximalen Lenkeinschlag nach rechts ausgeht.
Problem ist wohl ein Kabelbruch an dem dünnen Kabel unter dem Zündschloss.
Nach etwas lockern des Kabels ist das Problem nun weg, aber ich hätte das Teil gerne repariert bevor ich liegen bleibe.

F700 Gs Baujahr 2015

Hat jemand diesbezüglich Erfahrung oder gar Bilder?
Was kostet ein entsprechendes Ersatzteil?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Warum schreibst Du "mal wieder", hattest Du das schon einmal?

S

saarmark

Themenstarter
Nein, aber ist ja ein bekannter Schwachpunkt.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Weder am meiner 800er noch an der 700er meiner Frau! :confused:

Thema:

Mal wieder Kabelbruch Zündschloss

Mal wieder Kabelbruch Zündschloss - Ähnliche Themen

• R1250RS mal anders

R1250RS mal anders: So hab aus der Austin Yellow mal was neues gebastelt, mit einigen Veränderungen. HP Fussrasten, sowie Bremshebel und Schalthebel. Cartoonlook...
  • Hallo erst mal

Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders

Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024 Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen, vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen. Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons - Ähnliche Themen

• R1250RS mal anders

R1250RS mal anders: So hab aus der Austin Yellow mal was neues gebastelt, mit einigen Veränderungen. HP Fussrasten, sowie Bremshebel und Schalthebel. Cartoonlook...
  • Hallo erst mal

Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders

Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024 Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen, vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen. Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
  • Oben