ssimon
Themenstarter
hallo zusammen, muss mal ein bischen frust los werden. als ich vor drei wochen beim meine gebrauchte ADV (800 KM auf dem tacho und ein jahr alt) abgeholt hatte, erlebte ich bei der heimfahrt was nicht ganz so tolles. nach 30KM machte mich mein bekannter, der mich bekleitete, ein eine erschreckend feststellung. meine motorschutzplatte unten hing nur noch an einer schraube un schleifte fast auf dem boden. nach dem wir sie komplett demontiert hatten rief ich am nachmittag noch beim an. er versprach mir das benötigte montagematerial nachzuschicken, da sich alles bis auf einen schraube verabschiedet hatte (inkl. der gummidämpfer). jetzt nach 2 wochen habe ich immer noch nichts erhalten, so rief ich nochmals beim an. es stellte sich heraus das der mitarbeiter mit dem ich geredt hatte die firma verlassen hatte. so jetzt mal warten bis wann ich das montagematerial bekomme. nach aussage vom chef wurde nach der 1000er-er Einfahrkontrolle (welchen ich gleich machen ließ, kostenlos, vergessen alles nachzuziehen nach).
wenn ich bloß überlege wenn ich über einen bordstein gefahren wäre, das blech sich verkantet hätte, was da alles hätte passieren können.
wenn ich bloß überlege wenn ich über einen bordstein gefahren wäre, das blech sich verkantet hätte, was da alles hätte passieren können.