R
RTP2014
Themenstarter
Hallo,
Vorab erstmal die GSA ist wirklich das beste Motorrad, dass ich bis jetzt gefahren habe.
Ich bin grade aus Südfrankreich zurück und dort unten hat sie alles mitgemacht, Offroad, Pässe bis Autobahn.
Auf dem Rückweg nach Berlin bemerkte ich dass die Hupe nicht mehr funktionierte und ich wußte sofort bescheid. Außerdem kein Blinker und Lichtumschaltung Datenabruf und ESA Einstellung mehr.
Bei meiner RT wurden mehrfach die Lenkerelemente rechts und- links getauscht. Nun stand ich im Raum Stuttgart und brauchte dringend einen BMW Händler. Zum Glück war einer nur drei Kilometer entfernt. Nach langem hin und her wurde das linke Teil auf Garantie getauscht.
Wenn mir das in Südfrankreich passiert wäre, na dann gute Nacht.
Ich bin am überlegen ob man sich nicht das rechte und linke Lenkerelement für größere Fahrten zulegt.
Wie sieht es bei euch aus, hattet ihr auch schon damit Schwierigkeiten?
Gruß an alle
Vorab erstmal die GSA ist wirklich das beste Motorrad, dass ich bis jetzt gefahren habe.
Ich bin grade aus Südfrankreich zurück und dort unten hat sie alles mitgemacht, Offroad, Pässe bis Autobahn.
Auf dem Rückweg nach Berlin bemerkte ich dass die Hupe nicht mehr funktionierte und ich wußte sofort bescheid. Außerdem kein Blinker und Lichtumschaltung Datenabruf und ESA Einstellung mehr.
Bei meiner RT wurden mehrfach die Lenkerelemente rechts und- links getauscht. Nun stand ich im Raum Stuttgart und brauchte dringend einen BMW Händler. Zum Glück war einer nur drei Kilometer entfernt. Nach langem hin und her wurde das linke Teil auf Garantie getauscht.
Wenn mir das in Südfrankreich passiert wäre, na dann gute Nacht.
Ich bin am überlegen ob man sich nicht das rechte und linke Lenkerelement für größere Fahrten zulegt.
Wie sieht es bei euch aus, hattet ihr auch schon damit Schwierigkeiten?
Gruß an alle