MAL WAS AUS AUSTRALIEN

Diskutiere MAL WAS AUS AUSTRALIEN im Neu hier? Forum im Bereich Community; Kriege in 2 wochen meine gs. Hab schon viele interesante sachen im Forum gelesen, aber ich moechte doch mal gerne wissen warum die GS Kuh genannt...
Q

Qstralier

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2008
Kriege in 2 wochen meine gs. Hab schon viele interesante sachen im Forum gelesen, aber ich moechte doch mal gerne wissen warum die GS Kuh genannt wird;

Q

Qstralier

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2008
Hallo Juergen,

vielen dank, das erklaert alles. Kanns nun kaum erwarten die Kuh zu kriegen. Ist zwar Winter hier in Melbourne, aber man kann doch noch gut fahren.

Gruss Rudi

Q

Qstralier

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2008
Hallo Juergen,

vielen dank, das erklaert alles. Kanns nun kaum erwarten die Kuh zu kriegen. Ist zwar Winter hier in Melbourne, aber man kann doch noch gut fahren.

Gruss Rudi

D

Diablo

Modell
1200gs
Einen gruß aus deutschland in den winter australiens...hier ist gott sei dank sommer:D na ja zur zeit macht er ne kleine pause...:(
viel spaß mit deiner Q

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Last Euch nicht taeuschen! Winter in Australien ist eine schlechte Kopie von Winter! :D

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens

Thema:

MAL WAS AUS AUSTRALIEN

MAL WAS AUS AUSTRALIEN - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • R1250RS mal anders

R1250RS mal anders: So hab aus der Austin Yellow mal was neues gebastelt, mit einigen Veränderungen. HP Fussrasten, sowie Bremshebel und Schalthebel. Cartoonlook...
  • Hallo erst mal

Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Besser mal Mopped fahren … - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • R1250RS mal anders

R1250RS mal anders: So hab aus der Austin Yellow mal was neues gebastelt, mit einigen Veränderungen. HP Fussrasten, sowie Bremshebel und Schalthebel. Cartoonlook...
  • Hallo erst mal

Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Oben