Mal an die „Runde“ 😅 - herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Diskutiere Mal an die „Runde“ 😅 - herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch die Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
cowy

cowy

Themenstarter
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch die Saurier der Mopettler 😆

Deshalb:

Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische Dinge🤔

Ich bin ja verschont geblieben, und es blieb alles innerhalb der Familie.
Draußen auf dem Lande und im Dorf bekam es kaum wer mit😎

IMG_0310.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mal an die „Runde“ 😅 - herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage - Ähnliche Themen

• Ich Hupe mal in die Runde

Ich Hupe mal in die Runde: Hallo an alle bastelfreudigen und durch gegebene Umstände zu Tode gelangweilten HomeOfficeler. Das klägliche fiepen unsere vom Band rollende GS-e...
  • Ich grüß dann mal in die Runde.

Ich grüß dann mal in die Runde.: Hallo aus der Eifel. Ich bin eigentlich wegen der Moppeds von meinem Bruder hier. Er hat eine R100GS und ganz frisch eine R1150GS. Selber fahre...
  • ja denn mal ein freundliches Hallo in die Runde

ja denn mal ein freundliches Hallo in die Runde: und wünsche allen eine unfallfreie Zeit. Zu meiner Person ist zu sagen, das ich seit dem 8.ten Lebensjahr vom 2Rad Virus befallen bin. Seit dieser...
  • Mal Hallo in die Runde werfen...

Mal Hallo in die Runde werfen...: Guten Tach die Damen! :) Mein Name ist Micha, ich bin Mitte 40 und Rheinländer, was einige zukünftige Missverständnisse vorab entschuldigen...
  • ..........mal ein Hallo in die Runde werfen.......

..........mal ein Hallo in die Runde werfen.......: Hallo Leute, wollte an dieser Stelle mal ein Hallo senden. Ich bin der "Rheinländer" und habe den Namen vor Jahren in einem anderen Forum...
  • ..........mal ein Hallo in die Runde werfen....... - Ähnliche Themen

• Ich Hupe mal in die Runde

Ich Hupe mal in die Runde: Hallo an alle bastelfreudigen und durch gegebene Umstände zu Tode gelangweilten HomeOfficeler. Das klägliche fiepen unsere vom Band rollende GS-e...
  • Ich grüß dann mal in die Runde.

Ich grüß dann mal in die Runde.: Hallo aus der Eifel. Ich bin eigentlich wegen der Moppeds von meinem Bruder hier. Er hat eine R100GS und ganz frisch eine R1150GS. Selber fahre...
  • ja denn mal ein freundliches Hallo in die Runde

ja denn mal ein freundliches Hallo in die Runde: und wünsche allen eine unfallfreie Zeit. Zu meiner Person ist zu sagen, das ich seit dem 8.ten Lebensjahr vom 2Rad Virus befallen bin. Seit dieser...
  • Mal Hallo in die Runde werfen...

Mal Hallo in die Runde werfen...: Guten Tach die Damen! :) Mein Name ist Micha, ich bin Mitte 40 und Rheinländer, was einige zukünftige Missverständnisse vorab entschuldigen...
  • ..........mal ein Hallo in die Runde werfen.......

..........mal ein Hallo in die Runde werfen.......: Hallo Leute, wollte an dieser Stelle mal ein Hallo senden. Ich bin der "Rheinländer" und habe den Namen vor Jahren in einem anderen Forum...
  • Oben